KIA Soul als Die-Cast-Modell im Maßstab 1:18

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • KIA Soul als Die-Cast-Modell im Maßstab 1:18

      Hi,

      die südkoreanische Firma Minicraft Models fertigt im KIA-Werksauftrag ein wunderschönes Modell des KIA Soul im Maßstab 1:18 - mit exzellenter Detaillierung, alle Türen lassen sich öffnen, sogar das Sonnendach lässt sich aufklappen...

      Für das Modell hat Minicraft Model über ein halbes Jahr Entwicklungszeit investiert.

      Aktuell gibt es leider noch keinen Vertrieb für Deutschland.

      Besteht hier Interesse an einem solchen Modell? Die-Cast Fahrzeuge im Maßstab 1:18 kosten in der Regel zwischen 70 und 100 Euro.

      Bei Interesse würde ich mich mal dahinter klemmen, die Dinger irgendwie beziehen und weiterverkaufen zu können.

      Herzliche Grüße

      Carsten

      p.s. In der aktuellen Ausgabe der Zeitschrift "Modell Fahrzeug" kann man dieses Modell des Soul schon mal als Prototyp bewundern...
    • Moin Ulli,

      ah, ein Kollege! :thumbup: :bye:

      Wieso habe ich Deinen Laden in Westerland denn noch nie gesehen...!? Ich bin erschütternd, dass ich da wohl bislang immer einfach vorbeigelatscht bin... :noahnung: 8o

      Wie auch immer, dann beim nächsten Mal halt.

      Legend? Wie, was, wer?

      Mein KIA Sportage als Die Cast Modell kostetete schon in China über 60 Euro. Dann habe ich gerade eine stattliche Zahl AutoArt 1:18er preisausgezeichnet, großteils jenseits der 100 Euro.

      Es gibt zwar höherpreisige, aber die sind schwer verkäuflich

      Naja, kommt drauf an, wie man die Zielgruppe anspricht und erreicht...

      verfügen aber über besondere Features wie Klappverdeck etc.

      Hmm, also ich habe hier Modelle für über 200 Euro stehen, die sind einfach nur sehr filigran und hochdetailliert. Nix Klappverdeck o. ä. :D

      Wie auch immer - ich schreibe lieber von 70-100 Euro - das hält die Pannemänner ab, zu sagen: "Jo, haben wollen" um am Ende dann zu schreiben, äh, nö, kostet ja mehr als 10 Euro, kann ich mir nicht leisten. Zweitens freue ich mich umso mehr am Ende, falls das Ding doch billiger werden sollte.

      Wenn ich das jetzt richtig verstehe, willst Du Dich kümmern?
      Prima, dann kann ich mich ja wieder hinlegen... :D

      Herzliche Grüße

      Carsten
    • hi eine frage an die beiden händler hier

      ich würde nen soul in schwarz nehmen kann man sich dann auch aussuchen wie der aussehen soll???

      und noch was. ich suche mein altes auto als modell ist ein HYUNDAI COUPE rd des is der mit den runden lichtern vorne bj 2000-2002

      lol wäre cool wenn jemand von euch beiden das liest und sich meldet oder so