Beende heute mein KIA Abenteuer

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Beende heute mein KIA Abenteuer

      Hallo Vielen dank an alle die mir bei den problemen geholfen haben welches ich mit den fahrzeug hatte nachdem ich alles hin gekriegt habe und ich mir die weinachtsfeiertage im motoraum des kia´s verbracht habe und den zylinderkopf mit turbolader getausch habe und der wagen jetzt wieder läuft hab ich mich entschlossen das teil abzugeben und damit mein kia abenteuer zubeenden ich hatte schon viele autos in meinen leben aber das was da zusammen gekloppt wurden und sich auto nennt ist das aller letze sorry das beste an dem wagen ist das platzangebot das ist super aber die technik im motoraum ist das letzte
      allen ein erfolgreiches jahr und alles gute
    • gratuliere zur entscheidung

      ich bin gelernter mechaniker und habe auch schon etliche verpfuschte sachen erlebt.

      was aber bei dem carnival -so schön er auch optisch ist - an technik verbaut wurde grenzt schon an betrug. so einen schrott zu produzieren und für sowas resourcen zu verschwenden ist schon....

      ich hatte einen v6 2.5ltr und der macht selbst bei den rovern probleme.

      da fragt man sich nur warum jeder gegen die einfuhrerlabnis der billigen inden oder china fahrzeuge.

      Wenn man den neuen Tüv Bericht ansieht, fällt selbst bei dem neuen Carnival fast jeder 3.te bei den ersten Tüv Besuch durch. Da sieht man wohl das die koreaner noch nichts dazugelernt haben.
      murcksen sich immer noch mit schrott durch.

      also, gratuliere zu deiner entscheidung.
    • Moin,

      Wenn man den neuen Tüv Bericht ansieht, fällt selbst bei dem neuen Carnival fast jeder 3.te bei den ersten Tüv Besuch durch
      Bei dieser Logik wundert mich doch wie du ... lassen wir das, sonnst wirds persönlich.