Wieviel km habt ihr schon runter mit eurem, Ceed ED?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • bei 180.000 km, etwa...

      Fehlersuche wurde gemacht, ging schon mit dem ersten Satz los.. : "könnte dies sein, könnte jenes sein, dann machen wir das und dann dieses"... Und dann hatte ICH schon keine "Lust" mehr.

      So what.. :noahnung: bleibt's halt so..
      der obige Text hat keine Fehler.... ich benutze meine eigene Rechtschreibreform ! :whistling:
    • Habe jetzt über 176 tkm runter, bin an und für sich recht zufrieden, obwohl er jetzt anfängt zu macken...

      Habe das Problem mit dem Motorruckeln (unregelmäßiges Beschleunigen), das bei eingeschalteter Klimaanlage weg ist. Bin gerade am Fehlersuchen, Sensoren und Ventilstecker alle gereinigt, Gängigkeit des AGR geprüft, Swirl actuator zerlegt und geprüft, heute mache ich mich an den MAFS (Luftmassen/Temp-Sensor), möchte mit dem Akku-Oszi die Signale mitmessen, habe auch noch einen ODB2 Scanner Made in China mit 2015er Delphi Software zum mitloggen...Mal sehen was da rauskommt.

      Sicherheitshalber mal ein neues AGR-Ventil bestellt, der Austausch ist aber mächtig aufwendig....(nur wenn alle Messungen nichts zeigen, tue ich mir das an).

      Habe den Wagen 2014 mit 100 tkm gekauft und er fährt sich echt gut. Der 1.6er Diesel hat tolles Drehmoment - macht Spaß damit um die Kurven zu wetzen :thumbsup: Sollte ich ihn wieder hinbekommen, dann wird er mit gutem Gewissen verkauft- ein neues Modell wäre dann wieder angesagt- KIA ist meine Präferenz.. (noch :whistling: )