Motorhaube Bowdenzug ausgehangen

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Motorhaube Bowdenzug ausgehangen

      Hallo, habe bei meinem Rio den Bowdenzug für das öffnen der Motorhaube ausgehangen (leider vergessen diesen dann wieder zu verbinden)

      und die Motorhabe geschlossen!

      Gibt es eine Möglichkeit die Haube von außen zu öffnen ohne den halben Wagen auseinanderbauen zu müssen?



      Werkstatt ist bis Mitte November ausgebucht



      Danke
    • Moin,

      ob man da mit einem Schraubendreher ran kommt, kann ich Dir nicht sagen. Aber eines weiß ich: Es gibt mit Sicherheit noch andere Werkstätten, die weniger stark ausgelastet sind. ;)

      Gruß
      Pitt
      Ein Problem ist meist schon halb gelöst, wenn es klar und verständlich formuliert wurde.
    • Bin hier heute gelandet, weil der Bowdenzug, an der Stelle wo die Züge verbunden sind, von selbst aus der Halterung gerutscht ist. Die Lasche in die der vordere Teil eingeklemmt wird ist etwas zu breit für die Nut am Bowdenzug; hält vielleicht deshalb nicht so gut. Jedenfalls, wenn man von unten auf der Fahrerseite neben dem Kühler hochfasst, kann man schon am Zug ziehen.