Picanto Modell 2009 Tuning

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Picanto Modell 2009 Tuning

      Hallo zusammen,

      bin seit ein paar tagen Besitzer eines 2009er Kia Picanto SA, es viel mir schon sehr schwer meinen Corsa B gegen solch eine 'Reisschüßel' zu tauschen. Doch meinen Corsa so richtig zurück gewünscht hab ich erst als ich beim fahren ein extrem weiches und leicht schwammiges Fahrwerk feststellte und schnell merkte das es doch sehr sehr wenig Tuning- und Stylingparts für dieses Auto gibt! Nun meine Frage weis einer von euch wo man für den 2009er Picanto folgende Parts bekommt?

      -Gewindefahrwerk
      -Mittigliegenden Edelstahl Sportauspuff oder Duplex Edelstahl Sportauspuff
      -Cup-Felgen die groß genug sind für Toyo Proxess SR (Semi-Race) Bereifung
      -Schalensitze
      -'Hosenträgergurte' (meine Schroth Ralley III haben keine passende ABE :( )
      -Überrollkäfig oder -bügel
      -Frontspoiler/-schürtze
      -Seitenschweller
      -Heckschürze
      -Dachspoiler
      -Spurverbreiterungen

      Danke im vorraus Donar82
    • moin...

      1. gewindefahrwerk gab es bislang nur für einen einzigen kia, den kia pride. gibt wenn überhaupt nur tieferlegungsfedern
      2. fox
      3. schau erstmal nach welche maximale felgengrösse überhaupt geht, gab auf dem alten pic glaube ich mal jemanden mit 16ern
      4. gibts keine, da niemand sitzgestelle anfertig für kia
      5. kannst du die schrothgurte eintragen lassen, denn du hast ein sogenanntes vergleichsgutachten, haben wir in unserem rio dc auch so eingetragen
      6. gibts nicht, entweder vom profi einzelanfertigung und darauf verzichten
      7. evtl ath oder gicuzzo
      8. siehe 7
      9. siehe 7
      10. spurplatten, scc, eibach

      gruss
      axel

      ps suchfunktion nutzen und man könnte bei einigen dingen fündig werden...