Kupplung will nicht

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Kupplung will nicht

      Moin zusammen,

      ich habe gestern meinen zweiten Sephia wieder komplett zusammen gebaut und wollte ihn dann kurz übern Hof fahren, aber geht nicht. Nachdem der Umbau von 1.6er auf 1.8er Motor wirklich reibungslos von Statten ging, habe ich jetzt so meine Probleme.

      Ich habe die Kupplung gestern drei Mal entlüftet, aber bekomme bei laufendem Motor keinen Gang rein. Kann es sein, dass der Geberzylinder beim 1.8er kleiner ist als beim 1.6er? Habe auch das Kupplungspedal auf größtmöglichen Weg eingestellt und das gesamte System auf Undichtigkeiten überprüft. Was mach ich denn jetzt?

      Und dann sind leider noch ein par Ärgernisse aufgetreten, die ich sehr suspekt finde. Abblendlicht und Fernlicht sowie die Rückleuchten brennen nicht. Lichthupe, Standlicht, Blinker, Warnblinker, Bremslicht funktionieren aber. :noahnung:

      Die Zentralverriegelung funktioniert nur vorne und die fensterheber auch. Hinten nicht. Aber damit kann ich leben.


      Gruß, Quintin
      Gegen Dummheit kann man was tun, gegen Blödheit nicht...
    • Hat sich erledigt, Habe es hin bekommen. Habe den Geberzylinder dazu gebracht, noch einen cm mehr Hub zu machen und jetzt geht zumindest die Kupplung. Bin auch heut schon aufm Hof rumgeeiert...

      Zum rest fange ich jetzt mal ein neues Thema an....
      Gegen Dummheit kann man was tun, gegen Blödheit nicht...

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von quintin703 ()