Suche EU Händler im Raum Dortmund

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Suche EU Händler im Raum Dortmund

      Hallo an alle KIA Leutz. Möchte mir gerne auch einen Soul in XL Ausstattung zulegen.
      Bin auch schon seit ein paar Tagen auf der suche. Ich bräuchte ein paar Tips wo ich gute EU Händler finden Könnte.

      Über eure Hilfe würde ich mich sehr freuen. :anbeten:

      MfG Pippi
    • Hallo,

      komme selber aus der Nähe von Dortmund und habe mich auch bei verschiedenen Händler in Dortmund erkundigt, nach einem EU Fahrzeug ein Ceed Sporty Wagon 1.6l und die Händler waren nicht grade freundlich. Also habe ich im Internet halt nachgeschaut und mir einen Vermittler gesucht, der mir ein deutsches Fahrzeug besorgen soll. Habe ihm direkt gesagt, was ich genau haben möchte, und 1 Stunde später hatte er ein Händler gefunden. Die internet Adresse ist schwabmobile.de.

      EDI BY ADMIN, offene wertungen für autohäuser in der form nicht zulässig ( lordofcarni )

      mfg lenox1978
    • Hallo,
      hoffe das es nicht schon zu spät ist :kopfkratz: . Schau mal in meiner Stadt nach, da gibt es so etwas (aus bekanntem Grund kein Name, ist aber leicht zu finden und auch sehr verkehrsgünstig gelegen).

      Gruß Thomas *klatschen*
      Toleranz heißt, die Fehler des anderen zu entschuldigen. Takt heißt, sie nicht zu bemerken. (Arthur Schnitzler)

      Natürlich kann man ohne Dackel leben.....
      ....es lohnt sich nur nicht

      (Heinz Rühmann)




      [Blockierte Grafik: http://images.spritmonitor.de/355132_5.png]