Front-, Heckschürze, Sport ESD und Kühlergrill, Angebot

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Front-, Heckschürze, Sport ESD und Kühlergrill, Angebot

      Moin...

      habe da ein einmaliges angebot für euch,

      bestehend aus front und heckschürze,
      sportendschalldämpfer, mittig zwei rohre, passend zur heckschürze
      sowie einem chromgitter kühlergrill für oben und unten

      inkl gutachten

      PREIS 600 euro zzgl versandkosten, abholung ist natürlich auch möglich, normalerweise front- und heckschürze je 289,- esd 349,- und das grillset 290,-


      gruss
      axel

      bilder folgen
    • moin....

      serienfarben...???????????

      die bilder sind zur ansicht, damit man sehen kann wie die teile insgesamt aussehen.

      anbauteile wie schürzen sind grundsätzlich nicht gelackt, sondern werden unbehandelt verkauft, deswegen sind die kosten für ein spoilerkit auch nicht gerade niedrig, wir haben für unseren rio 1 zb mal eben ca 2800 euro gezahlt, ohne anbau inkl lacken.

      gruss
      axel
    • moin...

      tja das kann ich dir nicht wirklich sagen,

      die preisunterschiede können schon recht hoch sein, wenn du zb einen bekannten hast der das günstig macht, ca 100 euro, lässt du des von einer frima machen können das auch mal eben 500 werden...deswegen ja auch der tip...mit dem stammtisch, ist manchmal ganz hilfreich, da die sich mit sicherheit in berlin und umgebung besser auskennen als ich... :D :D :D was zb lacker anbelangt.

      gruss
      axel
    • moin...

      wenn noch interesse besteht kann ich versuchen noch einen satz zu bekommen, kann es aber nicht versprechen...
      eine antwort darauf kann ich wohl erst in 14 tagen geben, da ich erst zu meinem lieferanten fahren muss.

      klräe ich aber ab

      bzw besteht evtl auch nur an bestimmten teilen intresse, endschalldämpfer oder kühlergrillset, weil das werde ich wohl noch nachbekommen

      gruss
      axel
    • moin...


      der esd wird am abschlepphacken befestigt, hiten ist der auch für den tüv nicht zwingend notwenig, der vordere muss zugänglich sein. sound, lauter wird er nicht, er bekommt einen dumpferen sound.

      das grillset bekomme ich auf jeden fall noch, den esd wohl auch noch, aber wie gesagt da muss ich erstmal genau nachfragen, habe auch noch eine heckschürze liegen, passend zum esd.

      gruss
      axel
    • Erstmal "Hallo" liebe Picanto Freunde!! :thumbsup:

      Les hier schon seit einigerzeit mit, nun habe ich allerdings auch mal eine Frage.

      Ich bin auf der Suche nach einem Grill (Gitter). Allerdings habe ich Gefallen an dem "Eierschneider" gefunden und will ihn deshalb behalten. Nebelscheinwerfer sind auch drin deswegen bleiben nur noch diese unteren länglichen Öffnungen. Gibts es dafür passende Grillgitter? Ich meine sowas mal bei Ebay gesehen zu haben, leider aber nicht zugeschlagen und seit dem nie wieder gefunden... ?( ?(
    • moin ole...


      du meinst für des plastikteil welches zwischen den neblern sitz, also dafür ein gitter?
      schau mal bei mir in die bildergalerie, da ist ein pica von mtw drin...mit dem gitterset , wobei ich sicher auch nur die zwischenstrebe bekommen könnte so sie noch vorhanden ist, kann ich aber am sa in erfahrung bringen.

      was sollte das teil bei ebucht kosten?

      gruss
      axel
    • @LoC: Ja genau so wie auf dem 4ten Bild. die Zwei Gitter unter dem Nummernschild. Preis weiß ich nicht mehr genau. Aber die Gitter für die Nebelscheinwerferlöcher sollten glaub ich 14,90 oder 19,90 kosten. Also keine Unsummen....

      Ich glaub der EBucht Händler hieß auch MTW-Service. Ist aber irgendwie verschwunden.... :kopfkratz:

      Wäre super wenn du was in Erfahrung bringen könntest.

      @Spike:
      Deine Motorhaube sieht ja mal geschmeidig aus. :super: Was sagt denn der TÜV zu deinen Scheinwerfern? 8o
    • @PrinceOle: Zur Erklärung: MTW ist pleite gegangen und LOC kommt noch über Beziehungen an Teile ran. Daher mein Kommentar mit den Überresten.

      Danke für das Lob für die Motorhaube (hatte mich auch genug Nerven gekostet).

      Das Bild in der Gallerie ist schon etwas älter. Da waren noch diese übergroßen "Sticker" auf den Scheinwerfern. von weiten sah es ja ganz gut aus, aber aus der Nähe :kotz: . Der Sticker hatte sich beim anbringen gestreckt wie Kaugummi, daher war er überall zu lang. Der TÜV konnte keinen Einwand bringen, da die Folie keine leuchtenden oder reflektierenden Flächen abgedeckt hatte.

      Kurz vorm ERZI habe ich dann meine jetztige Lösung angebracht. Bilder müssten bei den ERZI-Bildern zu finden sein oder du kommst am 8.8. zum Stammtischtreffen Berlin/Brandenburg
    • moin...

      also mtw service gibts noch bei ebucht, das weiss ich nur das er die teile nicht immer anbietet, allerdings bin ich am wochenende eh in nrw und könnte da nachfragen, bzw sogar die sachen abholen, muss dann nur mal schauen wie das mit versandkosten ausschaut, die teile selbst dürften irgendwo bei 15-20 euro liegen, muss da nur noch in erfahrung bringen was der versand kostet.

      gruss
      axel