Alles zu Check-Heft / Wartungsplan / Wartungs-Intervall / Inspektion

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Hallo zusammen,

      unser neuer gebrauchter Pica war jetzt zur 4. Inspektion heute.

      Neben dem üblichen wie Ölwechsel, Bremsflüssigkeit, Pollenfilter etc. wurden die Bremsbeläge vorne getauscht.

      Da mir das Gaspedal, wie ich in einem anderen Thread schrieb, komisch vorkam, habe ich da schauen lassen.
      Sie habens schon verbessert, aber sie wollen da noch einmal dran, daher wird noch auf Garantie gemacht, wenn die Ersatzteile da sind:
      Gaszug
      Ventildeckeldichtung (die scheint nämlich undicht zu sein, da sieht der Motor irgendwie versifft aus ...)

      Für die Inspektion inkl. Bremsbeläge waren wir jetzt bei 400€, nur die Inspektion wäre bei 280€ gewesen

      LG
      Marie
    • So, Gaszug & Ventildeckeldichtung sind getauscht worden, dazu, weil sie eh gerade dran waren, noch die Ventile kontrolliert mit der Gasanlage und die waren minimal verstellt, zwei Stücke, das auch kostenlos direkt mit eingestellt.

      Super Service, unkomplizierte Abwicklung beim Händler, da wird auch unser C'eed dann ab seiner ersten Inspektion Stammgast :thumbsup: