Lieferzeiten

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Lieferzeiten

      ...in der „AUTO Zeitung“ Nr. 7 steht, Wartezeiten bei Neuwagen beim Händler, wenn dieser den Neuwagen nicht mehr in der gewünschten Ausführung vorrätig hat.
      - bei KIA Soul: 1 bis 2 Wochen Lieferzeit.

      Da fragt man sich wie die auf 1 bis 2 Wochen kommen. Ich warte seit 6 Wochen auf einen Java-Braunen Spirit mit Beige Innenausstattung. Mein Händler nach einer Nachfrage: „ist nichts im System“ er kann überhaupt keine Angaben machen, wann diese Ausführung geliefert werden kann. Er hat „Null“ Ahnung darüber.

      Ist das normal, dass die Händler in Deutschland so schlecht informiert werden? Was sind euere Erfahrungen zwecks Soul-Bestellung?

      maxxx
    • Moin ;(

      Tja, solange noch Soul's am KIA-Lager vorrätig waren, lag die Lfzt. bei ca. 2 Wochen (für die, die ein passendes Fzg. ab Lager gefunden und bestellt haben!) Seit geraumer Zeit ist das Lager quasi leer und die Lfzt. beträgt geschätzte 3 Monate! :wacko:
      Gruß an Bord vom "StarVerkäufer" :wacko:
      Meine Hobby's sind: Amok-Saufen :kotz: ...und Koma-Laufen :pinch:
      ...und ich sag's nochmal: NEIN!!! :cursing: .... ich hatte keinen Sex mit Monica Lewinsky!! 8o
      ______________________________________________________________________
      "Ich war jung und ich brauchte das Geld!!" :( ;(
    • Ich kann ins KIA-Lager reingucken 8| ...und ich kann mit der KIA-Disposition telefonieren! :) ...und ich hab "Erfahrung" !! :whistling:

      Ich bin nämlich der: "StarVerkäufer" :love:
      Gruß an Bord vom "StarVerkäufer" :wacko:
      Meine Hobby's sind: Amok-Saufen :kotz: ...und Koma-Laufen :pinch:
      ...und ich sag's nochmal: NEIN!!! :cursing: .... ich hatte keinen Sex mit Monica Lewinsky!! 8o
      ______________________________________________________________________
      "Ich war jung und ich brauchte das Geld!!" :( ;(
    • Lieferzeiten

      :( Wir waren für eine Woche an der Nordsee, Busrundfahrt durch das Containerterminal Bremerhaven! Bei der Autoverladung sieht man nur Toyota, Lexus, Mazda, Hyundai, Nissan aber keinen KIA! Habe erfahren, dass ein "Autoschiff" 24 Tg. von Korea nach D braucht! ABER WO LANDEN DIE KIAS ? :((
    • moin,

      die kias stehen im randbereich des hafens, sind zur jetzigen jahreszeit schlecht zu sehen, da alles grün ist, ansonsten, containerhafen ( a 27 abfahrt ) runterfahren und immer gerade aus,nach der dritten oder vierten ampel auf der linken seite. ausserdem stehen die jetzt gelieferten kias kaum in bhv, da sie relativ schnell in die auslieferung gehen, sage nur abwrackprämie.

      ein teil der kias steht auch bei einem der umrüster in bhv, auf dessen hof, dort werden zb radios, pdc usw eingebaut, bzw früher wurden dort auch die sondermodelle wie skyline umgebaut.

      gruss
      axel
    • Lieferzeiten

      Hallo aus Montabaur! Freue mich wie doll!! Unser brauner Soul ist heute Nacht beim Händler angekommen! *klatschen* Jetzt noch die AHKupplung und die Sitzschienenverlängerung dran und nächste Woche wird zugelassen! Bestellt wurde er am 02.03.09, also rund 8 Wochen Lieferzeit. Bin zufrieden. :thumbsup:
    • ....wie lange denn noch warten ;-(

      Hay allerseits !
      Ich habe bereits am 25. März 2009 einen Soul Spirit in Vanilla mit rot/schwarzer Innenausstattung und mit silbernem Drachen-Tattoo bei meinem Kia-Händler bestellt und keiner kann was sagen, wann denn der neue Soul endlich da sein kann. Habt Ihr Erfahrungen??? Wie lange hats bei euch gedauert oder was bekommt ihr vom Händler gesagt?

      Ich kann`s doch kaum noch abwarten... Schlimm is das... Was ist denn da nur los :S ? Danke für eure Rückmeldungen!

      Grüße von Squeezer :bye: