Machen wir es kurz ,
Nimm dein Diagnose Werkzeug , schließe es an und schau dir bei laufendem Motor den Zündzeitpunkt an ( zu finden unter momentane Daten o.ä. )
Schwankt dieser nach oben und unten , springt also hin und her hast du den Jackpot
Kurbelwellen Schaden
Du kannst es richtig richten lassen ( drauf achten das die Teile vom Facelift benutzt werden da ansonsten es irgendwann wieder passiert )
Oder du machst die billig Variante und klebst die Schraube ein und ziehst diese mit dem höchsten Drehmoment fest , kann halten oder auch nicht hab beides schon erlebt
Nimm dein Diagnose Werkzeug , schließe es an und schau dir bei laufendem Motor den Zündzeitpunkt an ( zu finden unter momentane Daten o.ä. )
Schwankt dieser nach oben und unten , springt also hin und her hast du den Jackpot
Kurbelwellen Schaden
Du kannst es richtig richten lassen ( drauf achten das die Teile vom Facelift benutzt werden da ansonsten es irgendwann wieder passiert )
Oder du machst die billig Variante und klebst die Schraube ein und ziehst diese mit dem höchsten Drehmoment fest , kann halten oder auch nicht hab beides schon erlebt