sportage bj.2000 benziner gebläse

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • hallo!

      danke für antwort !

      das gebläse hat nie gratert oder so nur stufe 1-2 war zu schwach das gebläse ,darum vermute ich das dass der widerstand ist(hoffe ich)

      und wo ist der wiederstand! muss ich alles zerlegen bis ich zum gebläse motor komme! DARUM FRAGE ICH WO DER WIEDERSTAND sitzt bevor ich alles zerlege!

      danke mfg.

      ps: habe die spezial ausführug 265er reifen- rund um verbreiterung und bügeln 13l auf 100km bin gerade beim überlegen auf gas!?
    • habe den sporty als gas-variante und auch 255-er reifen, ich brauche 12 liter bezin oder 14 liter gas. es dürften dann bei dir auch so 14 bis 15 liter gas sein. wenn du das auto (oder eigentlich ist es ja ein traktor :D )weiter fahren willst, dann ist ein gasumbau sinnvoll. lass dir aber einen unterflurtank verbauen. ich habe den tank im kofferraum und der nimmt wirklich viel platz weg.
      :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D
      :D KIA - Korean Industrial Art :D
      :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D
    • Hallo Karl.

      ich kann dir nur schreiben, es gab ne rückrufaktion aber ich glaub der 2000 war nicht betroffen:
      klick hier: Rückrufaktion Kühler Lüfter

      ich verschieb dein thewma mal in den Sportage I Bereich.

      Gruß Marcel
      Gruß Sporty mit dem Sori


      -Sportage fahren ist immer ein Abenteuer! Und Sori fahren Erstrecht-

      Errinnerung Sporty´s Erzi06
      [Blockierte Grafik: http://up.picr.de/4905138.jpg] der kleine pro