Defekt Wegfahrsperre

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Defekt Wegfahrsperre

      Halöle Kianer ;) ,

      ich habe da ein Problem mit meinem 06' Sorento Diesel ?( . Schon von Anfang an kam es vor, dass er sich nicht immer starten liess :suspect: . Man setzt sich rein, dreht den Schlüssel, aber er springt nicht an :kopfkratz: . Nach kurzer Zeit probieren, springt er dann an :super: . Sofort ab in die Kia-Werkstatt :sleeping: lässt sich kein Fehler erkennen :baeh: . Er ist auch nicht reproduzierbar. Das Phänomen ist temperaturunabhängig, ortsunabhängig, tritt so 2-3 mal im Monat auf ?( . Strom ist immer genug da. Vermutung ist eine Nichtdeaktivierung der Wegfahrsperre *dudoof* , wobei der Fehler mit beiden Schlüsseln auftritt X( .

      Kann da jemand was zu sagen?? :anbeten: Hilfe!!!

      Es dankt schon mal :love: , der Imola
    • Sorento startet nicht immer...

      Servus!

      Hat deiner nen Schaltgetriebe? Wenn ja, dann sollen die jungs in der Werkstatt mal den Kupplungspedalschalter prüfen. Hatte jetzt schon zwei Sorentos wo der nur mit einer Mutter statt zwei befestigt war... Schalter ganz nach vorn gerückt, richtig befestigt und dann lief die Sache... Am ersten hab ich mich zu Tode gesucht, beim zweiten war dann klar was los is...

      Mfg, kagabb