Aussentemperatur-Anzeige

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Hab das Problem mit der Airbag-Kontroll-Leuchte!

      Bei mir traf das jetzt zweimal auf immer im Winter und wenn es richtig tiefe Temperaturen hatte! Der Fehler wurde zweimal gelöscht, aber jetzt werde ich mal meinen Händler damit konfrontieren, dass ein Stecker defekt sein müsste!

      gruss traxxy
    • Außentemperatur - Einheit von Celsius auf Fahrenheit umstellen - geht nicht !!

      Hallo zusammen

      ich schaffe es nicht, nach dem Garagenbesuch die Einheit Aussentemperatur umzustellen. Ich führe exakt die Schritte in der Anleigung aus - geht nicht. Auch dann nicht wenn sich der Tripcomputer im Kalendermodus befindet (d.h. etwas anderes anzeigt, z.B. der Durchschnittsverbrauch).

      Zitat Benutzerhandbuch:

      Außentemperatur
      Außentemperatur Im Display wird die aktuelle Außentemperatur angezeigt. Um die Einheit der Displayanzeige für die Außentemperatur (°C ↔ °F) zu ändern, drücken Sie die Pfeiltaste AB(▲) länger als 3 Sekunden. Die Temperatureinheit ändert sich jedoch nicht, wenn sich der TRIPComputer im Kalendermodus befindet. Der Anzeigebereich liegt zwischen - 40°C und +80°C (-40°F bis 176°F).


      Was tun? Ich bin verzweifelt. Danke für eure Hilfe !!

      [Blockierte Grafik: http://i62.tinypic.com/24bqkv9.png]