Begrüßung

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Begrüßung

      Hallo liebe Kia Freunde,
      ich bin neu in eurem Forum und möchte mich kurz vorstellen. Ich bin 59 jahre und arbeite als Industriekaufmann in der Textilbranche. Mein Auto ist ein Carens II crdi mit dem ich auch ganz zufrieden bin.

      Ich hab da auch gleich mal eine Frage an Euch, vielleicht kann mir jemand helfen, wie man das nervige Piepsen beim einstellen der Klimaautomatik abstellen kann?


      Liebe Grüße

      Wolfgang
    • RE: Begrüßung

      Auch ich bin nach mehrjähriger gelegentlicher Nur-Leserschaft seit kurzem Mitglied hier im Forum (dasselbe Alter wie der Vorredner) mit einem Carens II EX Benziner 1,8 , Automatik von 03/2003, mit vielen mehr oder weniger großen Detail-Unzufriedenheiten (größter: Stadt-Verbrauch nicht unter 13-14 Liter/100km), die mich bisher an der Entscheidung für einen Nachfolge-Carens III gehindert haben.

      Der Frage von rosenstolz nach dem Klima und Piepsen möchte ich mich hier gleich als "Trittbrettfahrer" anschließen - jedoch in umgekehrter Richtung:
      Bei meinem Wagen ist seit einiger Zeit das Piepsen verschwunden - wie kann ich es wieder aktivieren?