Doppel DIN (2DIN) Navi im Sorento möglich???

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Doppel DIN (2DIN) Navi im Sorento möglich???

      Hallo,
      weiß vielleicht jemand, ob ich in meinem Sorento (BJ 2004) ein Doppel DIN Navi (z.B ein MB Command) einbauen kann?
      Habe jetzt schon mal gelesen, dass die Normbreite beim Radioschacht lediglich auf 1 3/4 DIN kommt... Andererseits habe ich auch gesehen, dass man einen anderer Rahmen für´s Radio einbauen kann.
      Gilt das jetzt nur für die Sorento´s ab 2006 oder geht das mit den älteren auch???? :noahnung: :kopfkratz:
      LG
      Sy177 :bye:
    • kommt vielleicht etwas spät, aber wenn´s noch hilft:
      im sorento-forum.de gibt es im multimedia-unterforum eine liste mit geräten, die in den sorento passen.

      eines ist zu beachten: beim sorento ist es kein reinrassiger 2-DIN schacht, er ist etwas kleiner. ein command passt zwar rein, es ist aber etwas an nacharbeit zu machen.

      viele der modernen 2-DIN geräte passen aber gut. etwas an der blende oder des rahmens vom gerät muß bei fast allen geräten nachgearbeitet werden.