Angepinnt Plauderecke

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Plauderecke / Bochum

      Eine PLAUDERECKE !! Juhuuuu *klatschen*
      für mich ganz allein ??? ?( :suspect:
      Ja, watt sach ich n jetz ??? ?(

      BOCHUM ??? Na jut, also Bochum !:

      1. BOCHUM hat die OPEL - Werke (kein Komentar!) :D
      2. NOKIA schließt Standort BOCHUM und will Bochumer-Nokianer mit nach Rumänien nehmen :D
      3. Polizei entdeckt Cannabis-Plantage in ?? BOCHUM !!! 8o
      Ja, watt isn da loss, in Bochum?? ?( brauchen die datt Cannabis, um Ihre Jobs bei OPEL und NOKIA ertragen zu können ? ?( oder entlassen die von OPEL und NOKIA die Bochumer, weil die zuviel Cannabis rauchen ??( Läßt das Rückschlüsse auf die Produkte zu ? ?( Brauchen wir überhaupt BOCHUM (-ER) ?? ?(

      Beantworten die Bochumer die Frage vielleicht selbst ? ?( die haben ja immerhin einen Stadtteil namens: BOCHUM - Watt en schei... !! :D

      In diesem Sinne grüßt euch und alle Bochumer euer notorisch unterbelichteter StarVerkäufer :cool:
      Gruß an Bord vom "StarVerkäufer" :wacko:
      Meine Hobby's sind: Amok-Saufen :kotz: ...und Koma-Laufen :pinch:
      ...und ich sag's nochmal: NEIN!!! :cursing: .... ich hatte keinen Sex mit Monica Lewinsky!! 8o
      ______________________________________________________________________
      "Ich war jung und ich brauchte das Geld!!" :( ;(

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von StarVerkäufer ()

    • @Roadrunner2780
      Jau, find ich supiiii *klatschen* *klatschen*
      vielleicht sollt ich mir mal irgendwo nen "Blog" einrichten *ah* und hierhin verlinken ?? :kopfkratz:
      Gruß an Bord vom "StarVerkäufer" :wacko:
      Meine Hobby's sind: Amok-Saufen :kotz: ...und Koma-Laufen :pinch:
      ...und ich sag's nochmal: NEIN!!! :cursing: .... ich hatte keinen Sex mit Monica Lewinsky!! 8o
      ______________________________________________________________________
      "Ich war jung und ich brauchte das Geld!!" :( ;(
    • Denke das du das nicht brauchs. ;)

      Nachdm ja nun LordofCarni extra eine Plauderecke eingerichtet hat, wird es schon ok sein wenn man hier auch mal etwas spinnt (sonst hätte er das bestimmt nicht gemacht). :super:

      Gehe mal davon aus das dan regelmäßig ausgemistet wird :kopfkratz: ?!?

      Also, auf hoffentlich eineige weitere Themen,

      Mfg
      Dennis
      "Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, beim Universum bin ich mir nur noch nicht ganz sicher." ( Albert E. )

      Jeder Mensch hat das Recht dumm zu sein. Manche Menschen missbrauchen dieses Recht leider ständig.

      :!: :!: --->" Dif-tor heh smusma "<--- :!: :!:
    • @ Roadrunner2780
      anscheinend doch nich, meine letzten Nachrichten von heut morgen wurden kommentarlos entfernt ?(

      übrigens: angeblich !! sollen 30% der Ärzte "Alkoholiker" sein (Zitat: BILD) :nosorry:
      Gottseidank haben meines Wissens 30% der Autoverkäufer KEIN :D Alkoholproblem !!!! :angel:

      /edit Bandit: den Bochum Beitrag hab ich gelöscht. Halt Pech wenn es schon ne Plauderecke gibt und nicht genutzt wird, löschen macht Spaß!
      Gruß an Bord vom "StarVerkäufer" :wacko:
      Meine Hobby's sind: Amok-Saufen :kotz: ...und Koma-Laufen :pinch:
      ...und ich sag's nochmal: NEIN!!! :cursing: .... ich hatte keinen Sex mit Monica Lewinsky!! 8o
      ______________________________________________________________________
      "Ich war jung und ich brauchte das Geld!!" :( ;(
    • Plauderecke / Probefahrt

      Moin :cool:

      hatte hier in Bayern noch zu werdende "Kundschaft" da, die ham bei mir Probefahrt gemacht

      :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl:

      ich glaubs selbst kaum und tschüß :bye:
      Gruß an Bord vom "StarVerkäufer" :wacko:
      Meine Hobby's sind: Amok-Saufen :kotz: ...und Koma-Laufen :pinch:
      ...und ich sag's nochmal: NEIN!!! :cursing: .... ich hatte keinen Sex mit Monica Lewinsky!! 8o
      ______________________________________________________________________
      "Ich war jung und ich brauchte das Geld!!" :( ;(

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von StarVerkäufer ()

    • Original von LordofCarni
      moin.....

      @ starverkäufer.... nur so als hinweis..die kia club chefin kommt ursprünglich aus witten an der ruhr..ca 3 km weg von bochum....

      gruss
      axel



      @LordofCarni

      auch Moin :cool:

      naja, immerhin ca. 3 km wech :D

      werd mir aber (wenn überhaupt, da meine mühsamst recherchierten und unvoreingenommenen Beiträge im Zweifel einfach mal gelöscht werden :motz: und da man ja auch aufhören soll, wenn's am schönsten ist) eventuell ein anderes Zielgebiet suchen :cool:

      Vielleicht ?( : OER - ERCKENSCHWICK *ah* :rofl: :rofl:
      Gruß an Bord vom "StarVerkäufer" :wacko:
      Meine Hobby's sind: Amok-Saufen :kotz: ...und Koma-Laufen :pinch:
      ...und ich sag's nochmal: NEIN!!! :cursing: .... ich hatte keinen Sex mit Monica Lewinsky!! 8o
      ______________________________________________________________________
      "Ich war jung und ich brauchte das Geld!!" :( ;(
    • Original von Melanierkm
      Warum eine Stadt wenn Bayern so groß ist. :)

      Mein Mann kommt von dort und er hat für die Flucht ergriffen.
      Da sollen Sturböcke wohnen.

      In Bochum kenne ich nur nette Menschen

      Mel



      :suspect:
      auch ich kenne nur nette Menschen in Bochum, zwar nicht viele, aber nette. Meine Heimat gerade mal knapp 50 km von Bochum wech !
      Aber viel Spaß scheinen die Bochumer nicht zu verstehen, habbich mal so den Eindruck ?!
      :suspect: :angel:
      Gruß an Bord vom "StarVerkäufer" :wacko:
      Meine Hobby's sind: Amok-Saufen :kotz: ...und Koma-Laufen :pinch:
      ...und ich sag's nochmal: NEIN!!! :cursing: .... ich hatte keinen Sex mit Monica Lewinsky!! 8o
      ______________________________________________________________________
      "Ich war jung und ich brauchte das Geld!!" :( ;(

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von StarVerkäufer ()

    • Original von Seidenjo
      Ach letzten endes ist doch eh nur das eigene Bundesland Weltklasse und der Rest kann sich mal hinten anstellen..

      Gegen Hamburg könnt ihr doch alle nicht anstinken.
      Wir haben halt die schönste Stadt der Welt, *dudoof* 2 gute Biere (Astra is besser) *dudoof* , 2 Fussballvereine (St. Pauli is bessa :D) und vorallem Lotto King Karl!

      Wie hab ich mal so schön auf nem Werbeschild gelesen.

      Hamburg die Stadt in der die Queen Mary heißt und der König Lotto.

      Kennt man Lotto King Karl überhaupt unterhalb der Elbe???
      Ich sag nur, wenn du aus Cottbus kommst, kommst du eigentlich aus Polen :rofl: :baeh: *klatschen*


      :baeh: Berlin ist doch wohl schöner... bis auf den Bürgermeister :baeh:

      Berliner Jubiläums Pils :anbeten:

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von silberpunto188 ()

    • moin....

      @ seidenjo...rellingen gehört doch schon fast zu dänemark.....:D :D :D
      sei mal morgen früh um 6 nicht auf der starsse in rellingen...weil dann fahr ich da irgendwo durch....:D :D :D

      @ all...nene...niedersachsen is dat schönste bundesland...mit strand und im winter auch ab und an mal schnee...zumindest in den hügeln.....:D :D :D und was das wichtigste ist.....der vorstand vom kia club lebt hier....:D :D :D

      gruss
      axel
    • Beitragsflut

      Nun muss ich mal meckern, und zwar hier, wo´s hingehört!
      Ich versuche täglich die neuen Beiträge im Board zu lesen, schaffe es aber meistens nicht, da zu viele neue Beiträge dazugekommen sind.
      Leider sind 40% aller neuen Beiträge irgendwelche blöden Kommentare die nicht zum Thema gehören oder Beiträge von Usern, die sich persönlich ans Bein gepinkelt fühlen, ob nun berechtigt oder nicht!

      Wenn der eine oder andere ein persönliches Problem hat, besteht die Möglichkeit per PN diese Differenzen zu klären oder aber den anderen zu ignorieren.

      Aber statt dessen werden die Themen für "Off Topics" genutzt und so zugemüllt, das die unsachlichen Kommentare den eigentlichen Sachverhalt in den Hintergrund drängen.

      Aus diesem Grund finde ich es nur richtig, wenn einige Beiträge verschoben oder gelöscht werden.

      An alle: beschränkt Euch auf die wesentlichen Inhalte und lasst Kommentare weg, die nicht zum Thema gehören!
      Wer nichts zum Thema zu sagen hat, soll´s einfach lassen!

      So :motz: :motz: :motz:
      8) TST - Strandpiraten 8)

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von oliveref ()