Angepinnt Plauderecke

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Plauderecke

      Hi @Ulf =)

      Naja :kopfkratz: .....wo de recht hast, haste recht!! :rolleyes:

      Aber dann muß auch in Kauf genommen werden, daß mein Rotti :love: sich hier überall "verewigt" :wacko: 8|
      und nich nur im Biergarten!! *ätsch*

      Das mit dem "locker durch die Hose atmen" is auch nich so einfach :(( , wie sich das anhört! :whistling:
      Ich üb da schon lang dran rum :wacko: und einatmen geht ja :]
      aber beim "ausatmen" habbich regelmäßig die Schei.. am Bein!!! :motz:
      Gruß an Bord vom "StarVerkäufer" :wacko:
      Meine Hobby's sind: Amok-Saufen :kotz: ...und Koma-Laufen :pinch:
      ...und ich sag's nochmal: NEIN!!! :cursing: .... ich hatte keinen Sex mit Monica Lewinsky!! 8o
      ______________________________________________________________________
      "Ich war jung und ich brauchte das Geld!!" :( ;(
    • Plauderecke

      @ Hummelfurz 8|

      Also, mit so chinesischen Kraft-Ausdrücken wie: "sinnvolle Tätigkeiten " und "geistigem Einsatz" :wacko: 8|
      kann ich ja nun beim besten Willen nix anfangen?! ?( :motz:

      und das "Kübeln von Hefehebern" ist bei mir HOCHLEISTUNGSSPORT!! :motz:
      und dient sehr wohl meinem "Allgemeinen Wohlbefinden"!!!!! :motz:

      und glaube mir X( an meinem Stammtisch gibt's "geistigen" Inhalt bis zum :kotz:
      Gruß an Bord vom "StarVerkäufer" :wacko:
      Meine Hobby's sind: Amok-Saufen :kotz: ...und Koma-Laufen :pinch:
      ...und ich sag's nochmal: NEIN!!! :cursing: .... ich hatte keinen Sex mit Monica Lewinsky!! 8o
      ______________________________________________________________________
      "Ich war jung und ich brauchte das Geld!!" :( ;(
    • Moin Moin, Kollegas!

      das "Laber-blubber-sülz-Stammtischgelalle" :nosorry: ; ist meist mit zu wenig geistigem Inhalt und geht den "Anti´s" eh nur auf´n Keks ;( !

      Das liegt dann aber eher daran, dass die "Anti's" den sehr wohl hochdosiert vorhandenen geistigen Inhalt einfach nicht kapieren. :kopfkratz: :motz:

      So, das musste mal gesagt werden. Und jetzt suche ich meinen Star-Kollegen. Der kriecht schon wieder unterm Tisch rum.... Suchste was, Kollege? ?( *och*

      Herzliche Grüße

      Carsten
    • Plauderecke

      hummelfurz schrieb:



      cmweb schrieb:

      Und jetzt suche ich meinen Star-Kollegen. Der kriecht schon wieder unterm Tisch rum.... Suchste was, Kollege?
      Er sucht bestimmt da unten die Worte, die ihm fehlen, um seinen philosophischen Kommentar auf Deine Antwort auch noch abzugeben ... :rofl: *ah*

      Neeeeeeeee! :(( :(( :(( .......... :cool: Huuuuuust!! :kotz: Schei..lauferei! :motz:

      Mir war's Bierfass auss'er Hand gefallen ;( und mein Rotti :love: lag unter'm Tisch :wacko:
      und der is gleich ma mit dem Bierfass abgehauen :( und ich mußte dem hinterherjachtern!! :motz:

      Aber jetz habbichs wieder!! *klatschen* Prost!! :]
      Gruß an Bord vom "StarVerkäufer" :wacko:
      Meine Hobby's sind: Amok-Saufen :kotz: ...und Koma-Laufen :pinch:
      ...und ich sag's nochmal: NEIN!!! :cursing: .... ich hatte keinen Sex mit Monica Lewinsky!! 8o
      ______________________________________________________________________
      "Ich war jung und ich brauchte das Geld!!" :( ;(
    • MÄNGEL (von KIA Ceed SW)

      Moin :wacko: 8|

      diesen Betrag hat KIA Ceed SW (oder so? ?() in der Abt. "Cee'd_SW" unter der Überschrift: "Mängel" abgelegt!! :]

      Hi,
      erstmal vielen Dank für die vielen Informationen!

      Ich bin im Begriff mir einen Kia Ceed SW mit LPG-Anlage zu kaufen.... und suche nach Gründen dagegen... Im Moment bin ich noch voll von dem Kauf überzeugt...
      Ich erhoffe mir von euch, dass ihr das ändert. Es wäre cool, wenn ihr richtig über die schlechten Seiten dieses Autors herziehen könntet..

      Vielen Dank! :bye:

      Der Thread wurde von "Bandit" wg. Zitat: "Rückfrage an den Autor" vorläufig geschlossen!! 8|
      und ich frag mich ?( warum eigentlich?? ?(

      denn der Autor möchte doch nur, nochmal Zitat (siehe auch oben!!!) "....es wäre cool, wenn ihr richtig über die
      schlechten Seiten dieses AUTORS herziehen könntet..."
      Zitat Ende :cool:

      Na gut, es ist doch wohl jedermanns Recht, hier darum zu betteln, daß die anderen über seine schlechten Seiten
      herziehen (das erleb ich schließlich auch jeden Tach, daß man über meine notorische Komasauferei :kotz:
      herzieht!! :] :D ) und ich halte hier das Schließen des Thread für übertrieben! :wacko: :motz:

      Tatsache ist allerdings, daß der Autor vorab ruhig mehr von seinen "schlechten Seiten" offenbaren dürfte :!:
      dann könnte man nämmich wesentlich besser über Ihn "herziehen"!!! :motz:

      In diesem Sinne.....danke :cool: ......Prost.......Uuuuuuups.. :kotz:
      Gruß an Bord vom "StarVerkäufer" :wacko:
      Meine Hobby's sind: Amok-Saufen :kotz: ...und Koma-Laufen :pinch:
      ...und ich sag's nochmal: NEIN!!! :cursing: .... ich hatte keinen Sex mit Monica Lewinsky!! 8o
      ______________________________________________________________________
      "Ich war jung und ich brauchte das Geld!!" :( ;(
    • moin....

      naja mängel ceed sw mir unbekannt sind...aber mängel am pro ceed...gibt es eine menge...

      1. schiebedach offen bei ca 80 km/h...es rauscht..warum nur? dach zu kein rauschen, achso beim 300e hatte ich das rauschen schon ab ca 60 km/h, achja...dach hochstellen kein rauschen...war beim benz gar net möglich....
      2. is ja nu echt nervig mit dem 1,6er benziner an der ampel zu stehen und keine motorengeräusche mehr zu hören...jedesmal meldet sich dann der anlasser zu wort...beim neustart versuch...
      3. naja spritsparend ist er ja auch nicht wirklich...die sitze sind soooooooo gut..da steigt man erst zum tanken wieder aus....also...man fährt solange bis man tanken muss...will ich damit sagen
      4. radio bzw cd oder auch mp3 player... naja irgendwie auch nicht gerade spritsparend..da man ja nur 396 titel angezeigt bekommt...somit je nach aufnahme qualität ca 72 stunden musik zu verfügung hat...und irgendwie auch nicht aussteigen mag...ausser es tut not...
      5. da war doch noch was...ja genau...irgendwie auch zusammenhänend mit dem verbrauch...also wir sind es gewohnt den auspuff zu hören....damit wir das gefühl der beschleunigung nicht nur spüren sondern auch hören...da is ja beim ceed nix..da kannste gar nix hören..daher auch immer diese drehzalorgien..und die daurch verbundene verbrauchssteigerung...wir liegen immerhin ca 0,3 liter über der wergsangabe....wie kommt des nur?

      gruss
      axel

      finde bestimmt noch mehr mängel....und werde sie dann hier posten......in aller offenheit und ehrlichkeit...
    • Plauderecke

      @ LordofCarni ?(

      da haste wohl was falsch verstanden :wacko: , der wollte nich :(( , das man über's Auto herzieht :rolleyes:
      (auch nich ironisch :nein: )

      der will, daß wir über IHN herziehen!!! :lol:
      Gruß an Bord vom "StarVerkäufer" :wacko:
      Meine Hobby's sind: Amok-Saufen :kotz: ...und Koma-Laufen :pinch:
      ...und ich sag's nochmal: NEIN!!! :cursing: .... ich hatte keinen Sex mit Monica Lewinsky!! 8o
      ______________________________________________________________________
      "Ich war jung und ich brauchte das Geld!!" :( ;(
    • Ich gehe mal davon aus, dass er das ernst meinte.

      Weshalb die "Polizei" den Thread dann gleich dicht macht, ist mir rätselhaft.

      für viele Leute ist selbst ein 1.4LX ein richtig teures Vergnügen, mit dem man nicht gern auf die Nase fällt.

      Da ich mit meinem Mazda genug Ärger hatte, würde ich mir das Auto nicht mehr kaufen. Wenn der Cee'd derartige Macken hätte, und dies wäre als rechtzeitige Info zugänglich, würde ich den auch nicht gekauft haben.
      Was sich später rausstellt............ wird man sehen.

      Irgendwie ist die Board-Polizei in letzter Zeit überempfindlich......... :motz:

      Gruß, Ulf
    • Böse Zungen behaupten auch, daß sich hier ja jeder, wirklich jeder (Hersteller anderer Marken?!) anmelden kann.

      Wenn dann mal so ein "mieser" Thread losgetreten ist kann man den ja auch wunderbar googeln und landet erstmal bei einem Thread der dem Wagen nicht so wirklich gerecht wird.....

      Den Rest kann sich jeder selbst zusammenreimen.

      W123200D
      Kia Ceed SW JD 1.6 CRDI seit 20.01.15
    • moin...

      also 1. die mods hier machen eine top job....egal in welchem bereich...ohne die mods könnten wir das board dicht machen...

      2. was ganz im speziellen das thema anbelangt....kann ich w123200d nur recht geben..das nächste problem bei einem solchen thema...es wird mit ziemlicher sicherheit zu beleidigungen kommen, das kann ich mittlwerweile so sagen....nach ein paar jahren boarderfahrung

      3. viele der user sind sich nicht darüber bewusst das dieser board rein privat geführt wird und es jedem user freigestellt ist ein eigenes forum zu eröffnen...inll der evtl rechtsansprüche dritter....

      4. investieren wir sowie die mods hier im board ca 150 std wöchentlich ins board...das dankt uns auch keiner...nur damit wir das board mit ruhigem gewissen weiter führen können...wenn dann mal der ein oder andere beitrag irrtümlich gelöscht wird...na und...das kann durchaus vorkommen, leider sind scheinbar die ceed fahrer auch sehr empfindlich....was das ganze hier anbelangt....

      5. werden die kosten des boardes zu 75% aus privaten mittel finaziert...das geld der sponsoren ist als rücklage für einen neues boardupdate oder ähniches zurückgelegt....


      gruss
      axel

      ps beschwerden über mods bitte per pn an mich...denn ab und an kann es sein das öffentliche tadel von mir als beleidigung anerkannt wird...
    • Moin Axel,

      4. investieren wir sowie die mods hier im board ca 150 std wöchentlich ins board...das dankt uns auch keiner..

      Na, da haben wir Philosophen mit Euch Mods und Admins ja was gemeinsam. Unsere aufopfernde Arbeit dankt uns auch kein Mensch. :cursing: :motz:

      Ihr macht Euern Job klasse! Und wenn jetzt noch der versprochene Biergarten :thumbsup: eingerichtet wird :thumbup: komponiere ich eine Hymne auf Euch Jungs! :D

      Herzliche Grüße

      Carsten
    • moin.....

      carsten...du hast ja nie zeit wenn der biergarten offen ist...sihe erzi 2008..da waren wir im brauerei eigenem biergarten mit vollversorung....und wie schauts zum zweiten biergartentermin aus? im september in verden? da du ja samstags um 16 uhr feierabend machst ( standen letzten samstag vor verschloessener tür ) wäre es ja möglich danach in richtung verden zu starten...fahrtzeit ....ca 1 sunde 10 min....

      gruss
      axel
    • Moin Axel,

      da du ja samstags um 16 uhr feierabend machst ( standen letzten samstag vor verschloessener tür )

      Waaaasss??? Äh, und warum rufst Du dann nicht mal kurz an!? rüffel-erteil! :D

      Sorry, tut mir leid, das hätte mich ja sehr gefreut, Euch zu sehen... Bis kurz vor 17 Uhr war ich - glaube ich - da.... hmmm....

      Ich hoffe Ihr wart sowieso in der Nähe...!?

      und wie schauts zum zweiten biergartentermin aus? im september in verden

      Das wäre eine Idee, ja, ich denke auch schon drauf rum... Mal sehen.... daumendrück...

      Herzliche Grüße

      Carsten
    • Sauer!!!!!!!!!!!!!!!

      Hi Leute
      Ich bin echt Sauer ich habe gestern gerademal die 4000km gestreift und heute gabs als Geschenk einen Parkrempler :cursing: :cursing: :cursing: , natürlich ohne Zettel oder sonst eine Nachricht.
      Das Ergebnis ist eine deutliche Beule über dem rechtem hinteren Rad oben an der Kante keine Chance sagt der Lackdocktor da was zumachen ohne zuspachteln.
      Ich könnte :kotz: nach nur 4000km .Weiss Jemand wie man von innen an die Beule eventuell herankommt zum rausdrücken?
      MfG