Angepinnt Plauderecke

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Soo... jetzt wirds doof... :motz:

      Ich kann mittlerweile in kaum einem Thema etwas schreiben, weil die Verbindung zum Server abgebrochen wird und der Beitrag zwar dort steht allerdings nach einer Weile wieder selbstständig verschwindet. Gleichzeitg bleibt der letzte Name des Vorkommentators stehen und mein Counter zählt den Beitrag nicht mit. *dudoof*

      Ich würde gerne mal in die Runde fragen, wer ebenfalls dieses Phänomen beobachtet?

      Habe mich bereits mit Bandit darüber ausgiebig unterhalten. Allerdings ist es wirklich zermürbend, andauernd auf gut Glück Beiträge zu schreiben, die dann im Endeffekt einfach automatisch von den Servern verschwinden weil kein Speicherplatz mehr vorhanden ist. :noahnung:
      Sollte es wirklich am Speicherplatz liegen, so bin ich gerne bereit, etwas Geld da zu lassen, um eventuell noch mehr Webspace kaufen zu können. :rolleyes: *ah* Weil... es liegt mir schon viel als Mitglied dieses Forums daran, dass ich es auch nutzen kann und mich mit anderen Usern auszutauschen. Nun interessiert mich in erster Linie, ob ich da so alleine stehe oder nicht...

      Danke

      Grüße
      Makaile :bye:
      Take a CEED for your feet!

      Momentaner LPG-Verbrauch: 7,8 Liter
      Momentaner Benzin-Verbrauch: 6,6 Liter

    • Erste Massnahmen sind bereits angelaufen, im Moderatorenbereich gibt es bereits ein Thema, wenn entsprechende Ausfälle seit Sonntag Abend, 30.03. auftreten - daher meine Bitte: in solchen Fällen bitte PM an mich, damit ich es im Mod-Bereich weitergeben kann, am besten mit der entsprechenden URL des Themas.

      Zu unterscheiden ist bitte:
      - persönlicher Beitragszähler (Fehlerseite nach Beitragserstellung und/oder nach "edit")
      - Fehler Seitenzähler (bei mehr als 1 Seite wird nachfolgende Seite nicht angezeigt, hängt mit vorigem Fehler zusammen)
      - fehlende Beiträge (was nicht unbedint ein Fehler sein muß)

      nochmals: gilt nicht für Beiträge vor dem 30.03.08!
    • Gehen zwei Zahnstocher durch den Wald....

      ...kommt denen ein Igel entgegen und saust vorbei....

      ...sagt der eine Zahnstocher zu anderen: <<Wusste gar nicht, dass hier auch Busse fahren>>

      Tataaaaaa...tataaaaaa.tataaaaa.... *dudoof*


      Unterhalten sich zwei Äpfel....sagt der eine zum anderen: <<Du? Hör mal, Birnen können doch nicht fliegen, oder?>> ....

      ...kommt ne Birne vorbeigeflogen und ruft zu den beiden verdudzten Äpfel rüber: <<ICH SCHOOOON, ICH BIN BIRNE MAAAAJAAA>> .... platsch...

      Naja... ok... hör jetzt auf damit... :anbeten:

      Schönen Donnerstag noch... :thumbsup:

      Grüße
      Makaile :bye:
      Take a CEED for your feet!

      Momentaner LPG-Verbrauch: 7,8 Liter
      Momentaner Benzin-Verbrauch: 6,6 Liter

    • Wie schauts bei Euch mit Interesse an "Fanartikeln" vom KIA Board bzw. KIA Club aus?

      Axel (LordofCarni) würde eine Großbestellung an z.Bsp. Kennzeichenhaltern tätigen wollen, dafür brauchen wir aber noch wesentlich mehr Mitglieder die bestellen :!:

      Bei Interesse PN an Alex 8)
    • /edit Bandit: böse Kinder kommen in die stumme Ecke und Starverkäufers (wenig dienliche) Kommentare *och* in die Plauderecke, vielleicht auch besser gleich löschen?!

      Huppela! Wo bin ich'n hier gelandet ?(

      Wie jetz?? ?( Hausfrauenforum!? 8| Da wollt ich aber gar nich hin!! :wacko:

      Tschüß und weg :angel:
      Gruß an Bord vom "StarVerkäufer" :wacko:
      Meine Hobby's sind: Amok-Saufen :kotz: ...und Koma-Laufen :pinch:
      ...und ich sag's nochmal: NEIN!!! :cursing: .... ich hatte keinen Sex mit Monica Lewinsky!! 8o
      ______________________________________________________________________
      "Ich war jung und ich brauchte das Geld!!" :( ;(
    • Plauderecke

      @Bandit :D

      /edit Bandit: böse Kinder kommen in die stumme Ecke und Starverkäufers (wenig dienliche) Kommentare *och* in die Plauderecke, vielleicht auch besser gleich löschen?!



      Jau!! ääääh....danke!!! :] Hier fühl ich mich auch gleich viel wohler :] , als im "Hausfrauenforum" :D

      Gibt's hier auch was zu trinken??? ?(
      Gruß an Bord vom "StarVerkäufer" :wacko:
      Meine Hobby's sind: Amok-Saufen :kotz: ...und Koma-Laufen :pinch:
      ...und ich sag's nochmal: NEIN!!! :cursing: .... ich hatte keinen Sex mit Monica Lewinsky!! 8o
      ______________________________________________________________________
      "Ich war jung und ich brauchte das Geld!!" :( ;(
    • KontorDeluxe schrieb:

      Ich hoffe, dass sich einige User zukünftig auf konstruktive und informative Beiträge reduzieren, denn der Rest hat hier im Board nix zu suchen und vermeidet uns Mods so jede Menge Arbeit (Offtopics löschen) .

      Moin,

      obwohl ich einige off-topics schon zum Brüllen komisch finde. Meiner Meinung nach lockern diese Kommentare das Board ein wenig auf *klatschen* . Aber schon klar, es sollte natürlich nicht übertrieben werden :nein: .



      wie halt bei allem im Leben: Ein gesundes Mittelmaß finden :thumbsup:
      Ein vernünftiges Auto soll seinen Besitzer überallhin transportieren – außer auf den Jahrmarkt der Eitelkeit.
    • cmweb schrieb:

      Hi,





      wie halt bei allem im Leben: Ein gesundes Mittelmaß finden :thumbsup:

      Hmm, ich werde mal den Kollegen anhauen und mit ihm auf die Suche gehen.... :suspect:

      Herzliche Grüße

      Carsten
      Sag bloß Bescheid wenn ihr es gefunden habt. :D (obwohl.........wer will denn schon Mittelmaß... :rofl: )
      Ein vernünftiges Auto soll seinen Besitzer überallhin transportieren – außer auf den Jahrmarkt der Eitelkeit.
    • Hey hey hey, Matty...

      obwohl.........wer will denn schon Mittelmaß...

      Verunglimpfe mir nicht unsere weitsichtige und vorausschauende Bundesregierung! (Das ist die BESTE der Welt - wie an anderer Stelle schon ausführlich dargelegt!)

      Die Bundesregierung mitsamt aller beteiligten Parteien richten ihre gesamte Zukunft auf Deutschlands MITTE aus!!!

      Getreu dem Motto: In der Mitte liegt die Kraft!

      Das ist übrigens täglich mindestens dreimal täglich einen großen kräftigen Applaus in jeder Familie dieses Landes wert!

      *klatschen*

      Herzliche Grüße

      Carsten
    • cmweb schrieb:

      Hey hey hey, Matty...





      obwohl.........wer will denn schon Mittelmaß...

      Verunglimpfe mir nicht unsere weitsichtige und vorausschauende Bundesregierung! (Das ist die BESTE der Welt - wie an anderer Stelle schon ausführlich dargelegt!)

      Die Bundesregierung mitsamt aller beteiligten Parteien richten ihre gesamte Zukunft auf Deutschlands MITTE aus!!!

      Getreu dem Motto: In der Mitte liegt die Kraft!

      Das ist übrigens täglich mindestens dreimal täglich einen großen kräftigen Applaus in jeder Familie dieses Landes wert!

      *klatschen*

      Herzliche Grüße

      Carsten

      :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: Gleich lieg' ich unterm Tisch vor Lachen.............

      Sprechen wir denn jetzt von Mitte oder Mittelmaß??? :kopfkratz: (obwohl..........ach egal...)
      Ein vernünftiges Auto soll seinen Besitzer überallhin transportieren – außer auf den Jahrmarkt der Eitelkeit.