Scheibenwischeranlage Probleme

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Scheibenwischeranlage Probleme

      Hlallo,

      und zwar hab ich ein Problem mit meiner sSheibenwischeranlage. Wir haben seit ca 4 Tagen immer unter 0 immer so ca -3 bis -7 C.

      Einmal nachts hat Sie noch funktioniert aber nur die linke, dachte halt zugefroren die andere. Aber heute ging garnichts mehr. Als ich die Scheibenwischeranlage benutzt habe weiß ich nicht genau ob da noch frostschutzmittel drinne war, desegen hatte ich am Tag darauf aufgefüllt. Und wie gesagt heut ging nix.

      Ist das jetzt weil es zugefroren ist? (Hab am schlauch gepackt aber ist weich und wenn man sie betätigt laufen halt die Wischer hinund her aber kein Ton (dieses Zischen) und halt kein Wasser.


      Oder hab ich das ding geschrottet. WEnn ja wo ist denn der Motor damit ich denn mal rausholen kann. Weil die leitung verschwindet in der Verkleidung.


      Ist der Diesel 2.0 crdi


      Wäre toll wenn mir jemand helfen könnte.

      (Hab auch keine Garantie mehr, also würde das kosten wenn ich zur Werkstatt fahre)

      Und bitte keine kommentare wie : lass es du machst nur noch mehr kaputt oder so.

      Ich kenn mich mit dem elektro aus aber hatte jetzt keine Lust zu suchen, vielleicht kann mir ja einer es so sagen xD
    • elop dein schlauch ist bestimmt abgerissen . dieser fuehrt genau in ein kleines loch links wenn die haube auf ist
      du musst mal schauen die innen verkleidung vom kotfluegel muss wahrscheinlich ab ; hatte das problem auch / werkstatt hats gemacht
      also das its richtig schxxxxx gemacht bei dem auto. da hangt der schlauch so lose herum = unglaublich :(( !