Angepinnt Zusammenfassung => Erfahrungen, Kaufberatung usw. ...

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Hallo Mark,

      ich habe mir den 2,0 CRDI neu gekauft und muß nach 10.000 km sagen, daß nie zuvor ein so zuverlässiges und unproblematisches Auto gefahren habe. Ich hoffe, daß dies auch so bleibt ;)

      Der Verbrauch liegt je nach Gasfuß zwischen 5,5 und 7 Liter, was aber bei der Motorleistung angemessen ist. Auf jeden Fall sehr laufruhiger Motor, guter Fahrkomfort, klasse Verarbeitung und ordentlicher Durchzug, auch bei Geschwindigkeiten über 160 kM/h.

      Jedenfalls bekommt man für relativ wenig Geld ein hervorragendes Auto :super:

      ...hast Du was in Aussicht - neu oder gebraucht ?
    • Zusammenfassung => Erfahrungen, Kaufberatung usw. ...

      Hallo Leute,

      hier habe ich Euch zur besseren Übersicht alle Threads zum Thema Kaufberatung, Erfahrungen usw.. zusammengefasst.
      Weitere Beiträge dazu bitte hier schreiben

      - D A N K E -

      Gruß
      Andreas 66

      PS.: Ich habe diesen THread zur besseren Erkennung, damit Ihr Euch daran gewöht für eine Woche auf "Wichtig" gesetzt. Dieser Thread wird dann auf "Normal" zurück gestuft.
    • Cerato kaufen, ja oder nein

      hallo,
      ich hab einen Kia Carnival II und bin bis jetzt echt zufrieden.

      Da nun mein Zweitfz. Ford Mondeo langsam in die jahre gekommen ist (Bj. 94) überleg ich mir einen gebrauchten Cerato 1,6 EX Bj.05) zu kaufen.

      Wie steht Ihr im allgemeinen zu dem Cerato 1,6?
    • Wenn der Preis und die Vorgeschichte vom Cerato stimmt dann würde ich sagen zuschlagen.....
      den der Cerato wird unterschätzt was dem Preis zugute kommt....

      Der 1.6 Motor(benziner) wird auch beim Ceed eingesetzt und dürfte

      gut sein habe nur Erfahrung mit dem 2.0i Motor.... :super:


      Bedenke der Cerato (Stufenheck)
      wird noch weitergebaut (facelift ende 2007) und ist im Ausland noch zu haben(Türkei,Holland,USA usw.)
      In Deutschland sind nur Gebrauchte oder EU /Tz zu bekommen.
    • RE: Cerato kaufen, ja oder nein

      Original von Car
      hallo,
      ich hab einen Kia Carnival II und bin bis jetzt echt zufrieden.

      Da nun mein Zweitfz. Ford Mondeo langsam in die jahre gekommen ist (Bj. 94) überleg ich mir einen gebrauchten Cerato 1,6 EX Bj.05) zu kaufen.

      Wie steht Ihr im allgemeinen zu dem Cerato 1,6?


      @klaus wie sind denn die fakten vom cerato , (km , preis, etc.) ?
    • kia schätzen

      hii leute.hab mal ne frage...habe einen kia cerato ex .crdi.113 pc.auto,klima bj 05.mit 9300km.. und hätt mal von euch gewusst was ihr den wagen schätzt.....
      mir ist ein lkw reingedonnert und ganze rechte seite im arsch..und jetzt war ich auf die vesicherung obs repariert wird oder nicht...also fals es totalschaden wird..weil der schaden höher ist als der wert des autos...mach ja schon ne woche lang sorgen....

      danke
    • Wenn du den Wagen behalten möchtest kann er bis 30% über dem Restwert noch repariert werden.

      Oder du suchst dir einen Aufkäufer, es sollten drei Regionale Angebote vorliegen von dem du das Besten nehmen musst.
      Für diesen besten Preis verkaufst du es an einen Freund zum Schein und der verkauft den Wagen dann für das beste Angebot was du bekommen kannst an andere Aufkäufer.
      Die Differenz vom erhalten Geld des Kumpels und dem Restwert zahlt die Versicherung, dein Gewinn ist dann der Rest von dem anderen Aufkäufer.
      Dieses Geld nimmst du für einen neuen Wagen deiner Wahl.
      [Blockierte Grafik: http://i38.tinypic.com/2rfeskl.jpg]

      Wenn die Klügeren ständig nachgeben, passiert nur noch was die Doofen wollen... :thumbsup:
    • Das ist kein Betrug er muss ja vorher drei regionale Aufkäufer finden und zum besten Preis verkaufen, wenn der Wagen danach wieder weiterverkauft wir ist das auch erlaubt. Er muss ja den verkauf mit seiner Versicherung abstimmen, da diese den Rest bezahlt.
      [Blockierte Grafik: http://i38.tinypic.com/2rfeskl.jpg]

      Wenn die Klügeren ständig nachgeben, passiert nur noch was die Doofen wollen... :thumbsup:
    • ...ich habe schon lange Zeit nix mehr von mir hören lassen...warum ? :noahnung:

      ...es gibt nix, nein gar nix zu berichten...außer: habe heute die 80.000er Marke erreicht. Dieses Auto ist ein Traum, nicht mal eine Glühbirne gewechselt, kein Defekt jeglicher Art...er läuft, und läuft, und läuft, und läuft...

      Ich habe so etwas niemals für möglich gehalten, aber der Wagen sieht sogar auch noch genauso aus wie am ersten Tag.Vieleicht habe ich auch nur Glück gehabt, aber der Cerato 2,0 CRDI ist für mich das Auto für´s Leben geworden, und wir werden zusammen bleiben, bis der TÜV und scheidet...im Moment halte ich sogar die Silberhochzeit für realistisch ;)

      Für mich das beste Auto aller Zeiten - zumindest was die Haltbarkeit und Alltagstauglichkeit betrifft. Melde mich erst wieder, falls es etwas Negatives zu berichten gibt...ansonsten: Cerato FOREVER :thumbsup: