Gummimatten?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • moin;

      ich habe beim Erwerb meines Rio II vom Verkäufer zusätzliche Gummimatten erhalten. Diese lagen damals auf den anderen Fussmatten drauf. Ich habe sie sofort entfernt und wollte sie jetzt zum Winter wieder ins Auto legen. Dabei fiel mir auf, dass diese Matten viel zu groß sind und von der Form nicht passen. Es ist jedoch ein Rio-Emblem darauf. Deswegen meine Fragen:
      1. Hatte der Rio I oder Facelift das identische Rio-Emblem, so dass ich Matten vom Rio I bekommen habe?
      2. Gibt es überhaupt Gummi-Matten speziell für den Rio II?

      mfg Carsten

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Eisente ()

    • Hallo Axel;

      bei kia-shop.de werden verschiedene Matten für Rio I, Rio II und Rio III angeboten.
      Rio I : Art.Nr.: ZK03468001 (grau)
      Rio II: Art.Nr.: ZK0JB68001 für Rio II 2005- (ohne Bild)
      Art.Nr.: ZK03468001 (grau)
      Rio III: Art.Nr.: ZK0JB68001 für Rio II 2005- (ohne Bild)
      Die blicken wohl selbst bei ihrer Systematik nicht durch.

      Meine Matten sind schwarz. Und recht untauglich, da sie z.Bsp. den Tanköffner verdecken. Ich habe auch keine Lust Matten für über €40,- zu zerschneiden, wenn es passende gibt.

      Da werde ich wohl in den sauren Apfel beissen müssen und den neuerdings sehr ungeliebten Händler aufsuchen müssen. Das wird jedoch etwas dauern (1-2 Monate), bis ich dort vorbei komme.

      @Mecki: Passen deine Gummimatten denn einigermaßen?

      mfg Carsten

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Eisente ()