Angepinnt Der "Ist-das-ein-gutes-Angebot" Thread

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • So mancher Händler wird noch von seinem hohen Ross runterkommen. Spätestens wenn diese bekloppte Abf*prämie zu Ende ist, haben die Käufer die besseren Argumente :D Auf den Tag freue ich mich. Im Moment sind sie noch satt, nach dem Motto kaufst Du nicht, der nächste ist schon da. Steigende Arbeitslosenzahlen, geplatzte Autokredite - ick globe das wird bald mein Jahr. Ich freue mich ab kommenden Jahr auf noch nie dagewesene Schnäppchen.

    Denkt an die Bilder von Brinkmann. Auf der einen Seite die jubelnden Kunden, alles billisch billisch, kauft uns leer :D - auf der anderen Seite die MA die gerade ihren Job verloren haben. ;(

    Es kommt noch die Zeit, wo man freundlich gleich am Eingang empfangen wird...ahhh ein Kunde...schnell...bevor... 8o
  • Angebot für einen Ceed

    Hallo an die Spezialisten :)

    ich liebäugle auch mittlerweile mit einem Ceed 1.6 CRDi. Bin schon beim Händler probegefahren, gefällt mir sehr gut. Wegen des Preise soll es aber ein Gebrauchter sein. Nun werden in unserer Gegend jedoch nicht viele angeboten. Ein Angebot habe ich bei mobile gefunden. Von Privat und die Ausstattung finde ich gut, die Farbe müsste jedoch nicht sein, könnte ich mich aber arangieren. Was haltet Ihr vom Preis? Frage deshalb weil ich hier oft über weitaus günstiger Angebote gelesen habe, aber wie gesagt, bei uns in der Gegend nix ist.

    Zum Angbeot geht es hier: Angebot

    Danke!
  • Ohne dir was zu wollen ..Das Auto ist chic ...Aber von Privat würde ich nicht so gern kaufen.... man weiß nie (auch wenn der Wagen vom Händler ist) was mit dem Wagen vor dir passiert ist.Beim Händler hast du die Chance auf Garantie die Mängel beseitigen zu lassen die evtl. bei der Übergabe schon bestanden haben.....

    Ist nur ein Tip von mir ... Habe dies gerade mit einem Renault Megane Coupe durch machen müssen. Das ende vom Lied..Er steht nun wieder beim Händler auf dem Hof... Nach dem ich vom Kaufvertrag zurück treten konnte. Dies kannst du meines Wissens beim Privat Anbieter nicht....
    [Blockierte Grafik: http://images.spritmonitor.de/372386.png]Noch 3 mal tanken dann kommt Peter Zwegat.

    "Sch*** auf Chuck Norris ... Spongebob grillt UNTER WASSER !"


    "Die andere Seite ....sehr dunkel sie ist" ... "Halts Maul Yoda und iss deinen Toast!!!"
  • Ist das ein gutes Cee'd Angebot?

    hallo leute, mein erstes post hier! :)

    bin auf der suche nach einem (neu)wagen und bin dabei auf den neuen kia cee'd (2010) gestoßen. da ich in österreich lebe kommt derzeit das cee'd navigator angebot in frage:

    1x.990€ für die cool version (denke, dass ist die attract linie am deutschen markt) mit 90ps, 1,4 benzin motor.

    1x.690€ für den 90ps, 1,6 diesel motor.

    zusätzlich gibt's von kia derzeit 1500€ wenn man seinen gebrauchtwagen eintauscht (was bei mir in frage käme). ich hab einen 1993er honda civic, ziemlich verbeult, aber noche keine 100.000km am tacho. denke kaum, dass ich privat mehr als ein paar hunderter dafür bekommen würde.

    der benziner käme dann auf 1x.490€ und der diesel auf 1x.190€.
    soweit so gut.

    nun bin ich aber über diese eu-import geschichte gestoßen und hätte dazu einige fragen:

    - würde ich von diesen händlern auch den kia-eintausch-bonus von 1500€ auf meinen alten bekommen, oder läuft das nur bei offiziellen kia händlern?
    - gibt es denn offizielle kia händler, die eu importe anbieten, womit ich also wieder zu den extra 1500€ kommen würde?

    langer rede kurzer sinn: eu-import plus 1500€ eintausch-aktion - möglich ja/nein?

    falls ich nicht auf diese kombination käme wäre ein eu import in meinem fall eh sinnlos, da der import schon auf jeden fall 1500€ günstiger sein müsste, oder nicht?

    sehr wichtig wäre mir jedenfalls die 7jahre garantie. sollte das bei den import wagen nicht immer ganz ohne probleme abrennen wäre das wieder ein kontra punkt. gegen bürokratische hürden habe ich nichts, aber es müsste für mich zu 100% absehbar sein ob's funktioniert oder nicht. dann wäre mir ein mehraufwand bei der anschaffung egal.

    ich bin euch jedenfalls über alle tips und ratschläge sehr dankbar,
    hoffe ich habe mein anliegen gut genug ausgedrückt! :)

    vielen dank,
    vercetti.

    /edit Bandit: mit bestehendem Thema zusammengelegt
  • Hi

    war heute bei zwei Kia Händlern im Raum DO, um mir für den pro ein paar Angebote zu holen...

    1.6. crdi 115PS Spirit +Sport +Komfort +Sound - Preis laut Liste: 23565€

    Barpreis war bei beiden gleich: ~x.500€ also x% Rabatt :) Hat jemand vielleicht noch weniger bezahlt im Raum Dortmund / Unna ??

    Oder irgendwelche Tricks für noch mehr Rabbat?? ;)
  • Frag doch mal nach einem EU Fahrzeug, mal sehen was sie sagen. Vielleicht geht dann noch was mit dem Preis. Oder fahr doch mal nach NL rüber.

    Ich hab mir einen 1.4L geholt und habe 1xx00 bezahlt – 2500 Umweltprämie, also 1xx00Euro und bin sehr zufrieden

    Aber es gibt auch 1.6 und 2.0 als EU Fahrzeuge. Also einfach mal fragen.
    - Kia pro Cee’d der neue Golf Killer -

    Euer_Pro_ceed_aus_Berlin