Bestellung Ceed SW

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • tatsache. technische daten haben sie aber noch nicht.

      950 € aufpreis für den kombi.

      dazu PSP (Sport Paket), nur 1.6 CRDi 115, 2.0 CVVT und 2.0 CRDi:

      17-Zoll-Leichtmetallfelgen mit Bereifung 225/45 R17
      Frontscheinwerfer in Sport-Optik
      Radiator-Frontgrill
      Aluminium-Pedale
      Sitzbezüge mit Profil-Design (Profil-Design entfällt i.V.m. Leder-Paket)
    • :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D


      GEEEEIIIIIIIILLLLLLLL


      einfach nur genial endlich preise die für uns sind net immer nur die anderen Länder!!!!!

      puh und jetzt noch paar heftel mir besorgen und schon bin ich ganz glücklich!!
      und der 2.0 tx kann kommen!!

      WAS SIND SITZE IM PROFIL DESIGN??
      HEISST DAS BEI DEM 2.0 TX IST DAS SPORT PAKET SCHON DRIN??
      BEI DER 2.0 TX VARIANTE IST DA DAS SCHIEBEDACH DABEI ODER EXTRA??

      Fragen um Fragen!
    • Hatt schon einer den Cee'd in dem Baltikblau gesehen?Oder ein Bild von dem?Bin auch am überlegen mir den 2,0 TX zu zulegen muß bloß noch mit dem Händler klar kommen da ich menen jetzigen Corolla Verso2,2 D-CAT Inzahlung geben mußhoffe der macht das :kopfkratz:
    • Original von Corolla GTi
      Hatt schon einer den Cee'd in dem Baltikblau gesehen?Oder ein Bild von dem?
      Schaut euch mal die Farben vom Sporty auf der deutschen Kia Seite an, die sehen ja aus als ob jemand irgendwas unterm Scanner gelegt hat :rofl:

      [Blockierte Grafik: http://img72.imageshack.us/img72/9527/ceedswed3.th.jpg]
      [Blockierte Grafik: http://img266.imageshack.us/img266/9279/ceedswfarbenoo9.th.jpg]

      Zur Erinnerung Farben Cee'd SW 8o

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Yoda ()

    • Hallo,

      habe heute das erste Mal mir den SW angeschaut. Von außen ein sehr gefälliges Auto, was wie aus einem Guß wirkt. :super:

      Innen dann aber die Riesenenttäuschung. Der Kofferraum ist wirklich klein geraten. Für meine Verhältnisse zumindest. Die 530 Liter, welche angegeben sind, teilen sich das Volumen mit den 70 Liter Ablagen unter dem nutzbaren Boden. Was bedeutet, das für Reisegepäck lediglich 470 Liter zur Verfügung stehen. (gefühlte rechnerisch zumindest, denn ich finde ihn optisch sehr viel kleiner) Gut ist das große Ablagefach gleich vorne - sehr gut nutzbar.

      Aber generell ist das sehr schade. Sie hätten ihn lieber 10 cm länger machen sollen. :(

      Naja - ich werde ihn dennoch Probefahren und mal sehen ob es doch noch eine Liebe auf den dritten Blick wird. *ah*

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von BerlinerBeamter ()

    • Man darf nicht vergessen das der Ocatavia II etwa 12cm länger ist wie der Sporty Wagon daher hat der Octavia auch nen größeren Kofferraum ist doch ganz klar. ;)

      Du musst dich ganz allein entscheiden, entweder ein"günstigeres" Auto oder 50 bzw. 110 Liter mehr Staurraum!

      Mit gefällt der Octavia auch aber brauch ich so ein großes Auto?Ich denke nicht mein Vater will auch nen Kombi, ich denke und sage er braucht es nicht aber er kauft einen.

      :bye:
    • Naja - ich habe eine vierköpfige Familie inclusive einer sehr packfreudigen Frau. :rolleyes:

      Da sind die Unterschiede schon entscheidend. Problem ist nur, das der Ceed es mir igendwie angetan hat.

      Naja - Probefahren und dann wird im Herbst entschieden, ob Ceed SW, Octavia II Combi oder Golf V Variant. Aufgrund der irrigen Motorpolitik ist der akzeptabelste Benziner bei den beiden Konkurrenten sogar der Golf. Dem Skoda werden die neuen 1.4 TSI Motoren vorenthalten und somit kommt nur der weitaus teurere 1.8 TFSI in Frage.

      Also genau gesagt:

      KIA Cee'd SW 2.0 TX 21.940,00 € (ohne mein begehrtes Dach)
      KIA Cee'd SW 2.0 EX 23.415,00 €


      Skoda Octavia Ambiente 1.8 TFSI 24.465,00 € (ohne mein begehrtes Dach)
      Skoda Octavia Sportedition 1.8 TFSI 25.775,00 € (ohne mein begehrtes Dach)

      Golf V Varian 1.4 Comfortline 25.150 € (ohne mein begehrtes Dach)


      Dummerweise habe ich einige "must have", welche in Paketen verborgen sind und somit teilweise unsinniges "Zubehör" die jeweiligen Preise treibt. :nosorry:

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von BerlinerBeamter ()

    • Wer den 170PS TSI schon gefahren ist wird es mir bestätigen, der der Motor klasse ist, der I-Punkt ist dazu der Verbrauch.

      Da kann leider kein KIA Motor mithalten, schade.

      Aber bei Ordentlicher Fahrweise kann man auch mit nem 1.6er Benziner nen A3 mit 2.0 TDI abhängen, also wiederrum brauch man keinen Turbolader etc.

      Was sagt deine Frau? :rofl:
    • Die findet den Octavia von innen am schönsten - aber sie lässt mir freie Hand. Dafür liebe ich sie. :D

      PS: Also ich schaue eher nach dem 1.4 TFSI mit 140 PS. Der hat vergleichbare Fahrleistungen die der 2.0 von KIA. Bruchteile schneller und etwas weniger Verbrauch - aber nur Nuancen)

      Der 1.8'er von Skoda ist eine Waffe und ohne Konkurrenz. Lieber wäre mir aber der 1.4 auch im Skoda. Den 1.6 FSI, den Skoka als kleineren Benziner im Bestand hat ist was Elastizität, Verbrauch etc. angeht einfach inakzeptabel.

      Naja - in den anstehendem Probefahrten werde ich mal die Verbrauchsangaben der Motoren vergleichen. Zumindest der 1.4 140 PS TSI von VW hält was er verspricht. Nur gering über den angegebenen Werten. Aber mal sehen, was die anderen so schlucken.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von BerlinerBeamter ()

    • so heut konnt ich mir den SW ceed auch mal genau anschauen , also im innenraum sprich auf der rückbank hat der ceed sw ganz bestimmt genausoviel platz wie der oktavia . vllt sogar noch mehr kopffreiheit ? der kofferaum ist sicher kleiner aber ich würde sagen unwesentlich - da der ceed sw noch schön in die tiefe - richtung rückbank geht .470 liter netto ist sehr gut . da sogar mein alter passat damals auch nur 500 liter hatte .
      der golf kombi (richtiger blender !) hat meiner meinung nach weniger innenraum + kofferaum - soll ja nicht den passat gefährden :D
      @b.b. das was du meinst wo der ceed sw wegen den schrägen verliert - lassen heutzutage alle hersteller den kofferaum schmelzen ist leider so - ist auch beim oktavia 2 so stimmts ?

      ich an deiner stelle würde mir grundsätzlich überlegen ob ich nicht eher zu carens + co wechsle ?( denn der preis unterschied is nich mehr so gross und mit familie kommst du an diesen vans nicht mehr vorbei

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von CERATO 37 ()