Bestellung Ceed SW

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Original von krippstone
      @ traxxy

      Sicherlich, der Preis für den Sporty Wagon wird im Kreise der Mitbewerber schon "heiß" sein, aber verwechsle dabei nicht Äpfel mit Birnen ...

      Als Vergleich kannst Du keinen Passat Variant oder Mondeo Turnier nehmen ... Golf Variant, Focus Turnier, Astra Caravan, Peugeot 307 SW oder Renault Mégane Grandtour,
      dass sind am Markt die Konkurrenten.

      :bye: krippstone


      Dem stimme ich zu und erweitere mit dem Skoda Combi. Ich hatte es schon mal geschrieben - aber ist ja weg - das der Skoda mit einem viel größeren Kofferraum punktet. Aber halt die anderen Bereiche - Preis, Garantie, Platz vorne - nicht mithalten kann. Das sage ich als überzeugter "Noch"-Skodafahrer. Was die anderen Konkurretnten betrifft, die schlägt der Ceed SW im Kofferraumvolumen.
    • Lieferung Ceed Sporty Wagon

      Hallo


      also letzte Woche Freitag wurden die ersten 4 Ceed SW in Zilina produziert sind zwar Pilotfahrzeuge nicht verkaufsfähig aber bis Ende Juli sollen 3000 Ceed SW in Zilina produziert werden, und nach der Sommerpause im August sollen im Monat 4000 Ceed SW produziert werden.Also ich denke die ersten Ceed SW könnten Ende September bei euch ankommen.

      Veile grüße aus Zilina
    • wir werden abwarten müssen bis die messe in Frankfurt diesem Jahr rum ist!
      Kia hat neben der Messe ein neues Gebäude errichtet und will es mit start der Messe öffentlich eröffnen und da soll der SPorty Wagon auch vorgestellt werden bzw. in den Markt eingeführt werden und von daher werden auch wie preise und extras erst kurz vor oder nach der messe bekannt sein und da die messe erst mitte september sein wird heisst es warten denn ich glaube nicht das wir in Deutschland schon im august unsere Sporty Wagon bekommen können!
    • Original von Tomatchen85
      Mein Dad hat heute im AH angerufen und die nette Dame sagte die ersten Sporty Wagon sollen schon im August zu den Händlern kommen.

      Unter anderem auch gleich mit Autogas :D


      hey Tomato....

      autogas schön und gut will ich auch aber lasse es von deinem händler machen nicht direkt vom werk vom werk kostet es 2800-2900€
      und beim händler einiges weniger bei meinem 2500€ und ist ne Prius anlange eine vom marktführer!
    • moin....

      also was ich da auf dem foto sehe...das passt schon mit der höhe...wieder einmal nicht für leute über 1,90 gebaut die heckklappe...
      wie ich darauf komme ....fahrzeughöhe ist glaube ich ca 1,46cm... und die heckklappe wird an der oberkante nicht über 2 meter sein....also wird es in parkhäusern keine probleme geben...ausser natürlich in den super flachbauten..da hat aber jeder kombi probleme.

      gruss
      axel

      dessen carni heckklappe ach so weit aufging
    • moin....

      lese mal weiter unten...und das es sich ja offiziell um eu importe handelt kommt der preis schin hin....

      kopie aus seinem angebot

      euro-dresen.de
      Fahrzeugpreis inkl. 19 % Mehrwertsteuer. Europaweite Herstellergarantie, Zulassungsbescheinigung Teil II oder COC. Kaufvertrag nach deutschem Recht! Auf Wunsch bieten wir Ihnen bundesweit unseren Zulassungsservice an. BENÖTIGEN SIE IN KÜRZESTER ZEIT EIN AUTO ? Fragen Sie uns, denn es besteht für uns die Möglichkeit auf Lagerbestände bzw. Vorlauffahrzeuge zurück zu greifen!ACHTUNG: PREIS-/- UND AUSSTATTUNGSÄNDERUNG SOWIE IRRTUM VORBEHALTEN!!

      achja...und bei der mwst steht inkl...

      also ist der preis schon ca 18800 euro nur sind das auch bestellfahrzeuge...also lieferzeit...

      gruss
      axel
    • tachen,

      ich war heut beim kia-dealer, wollt mir eigentlich den normalen ceed bestellen, da hab ich ihn nach dem SW gefragt und hab die ersten vorabprospekte bekommen.

      er ist ihn im frühjahr bei einer vorführung schon gefahren, soll überhaupt kein unterschied zum normalen sein, jedoch durch den grösseren kofferraum und die eigentlich fehlende dicke kofferraumabdeckung; kombi halt halt einen ausziehbaren sichtschutz; ist er innen minimal lauter, das fahrverhalten ist das gleiche.

      als wir auf da thema PREIS kamen, konnte er mir natürlich keinen verbindlichen preis nennen, er meinte es waren ca. 1000 euronen bei der präsentation im gespräch.

      ach bevor ich es vergesse; im vorabprospekt, steht die EX-Variante serienmässig auf 205/55 16 ALU´s innen mit 10 speichen , sehen richtig schick aus.

      im normalen preis sind ca. 10 punkte als rabatt drin, mit alu´s, grösseres auto und den 10 punkten relativiert mein preis schon wieder ein wenig, da mein normaler ceed auch zumindest nachträglich alu´s bekommen hätte. :super:

      ich werde meine entscheidung auf den SW umzuschwenken nochmal eine nacht überdenken, aber ich glaube ich bleibe dabei warte noch die 3 monate bis september, da meine jetztige wahl auch nicht sofort zur verfügung steht, wartezeit ca. 6 wochen; die paar wochen kann ich dann auch noch warten.

      sobald preise zur verfügung stehen und man ihn bestellen kann, bekomm ich bescheid. glaub werde ihn dann auch sofort bestellen.

      der SW gefällt mir noch mal nen grossen ticken besser als der normale CEED und der lässt sich schon genial fahren, *klatschen*

      sorry für meine ausufernden worte :D

      greetings :anbeten:
      lars
    • hej ihr

      Der längste und wahrscheinlich auch teuerste *klatschen* Golf aller Zeiten.

      ich hab mir mal den pass gemacht und den neuen golf variant konfiguriert, so ungefähr wie der kia ceed SW von der ausstattung sein könnte, wobei wir ja wissen, das es nicht genau möglich ist, aber bis auf ein paar grobe details könnte dieser wagen ähnlich ausgestattet sein.

      ich hab eine pdf mit allen daten erstellen lassen und hochgeladen:

      file-upload.net/download-31138…olf_aller_Zeiten.pdf.html


      um es vorweg zunehmen, ohne überführung und mit einer 1,4 l und 122 ps maschine ruft unser VOLKSWAGEN :anbeten: konzern knapp 24600 :motz: *dudoof* euronen auf.

      wenn ich den normalen ceed 1,6 EX mit sicht und sitz aufrufe, komme ich auch Listenpreis von ca. 19500, SW bonus von ca. 1000 euronen drauf liege ich bei 20500.

      was sagten schon die alten gallier, die spinnen :rofl: :baeh: *klatschen* die VOLKSWAGEN

      CA 4000 MEHR FÜR EIN 8 CM LÄNGEREN WAGEN; NO NEVER

      SORRY VW NICHT MIT MIR,

      GREETINGS
      LARS

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von lthediver ()

    • Das ist ja der Hammer mit dem Preisvergleich des SW und Golf Variant.
      Hatte mich vorab auch beim Golf V umgeschaut. Da die Preise jenseits von gut und böse waren und ein Golf ein Auto ist was jeder vierte fährt, sowie das Preis Leistungsverhältnis des Cee´ds unschlagbar war, ist es dieser geworden.
      Und ich bin sooooo froh meinen Silberpfeil zu haben :super:
    • Original von lthediver
      hej ihr

      Der längste und wahrscheinlich auch teuerste *klatschen* Golf aller Zeiten.
      man darf nicht kia (ceed oder sw) mit nem golf oder variant vergleichen habe ich auch mal genmacht das ist nicht okay da kia bei weitem nicht an die verarbeitung und qualität eines golfes ran kommt an ausstattung und anfangspreis keine frage da ist kia weit vorn bei fast allen modelen!

      also an den startpreis vom ceed kommt ein golf nicht ran auch ein auris nicht oder ein focus oder ein fiat was aber die ausstattung angeht naja gibt es so seine unterschiede und da muss auch ein ceed passen wenn man alles einzeln unter die lupe nimmt!