Angepinnt Modelljahr 2008 -> 2009 -> 2010 -> 2011

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Modelljahr 2008 -> 2009 -> 2010 -> 2011

      Hallo zusammen,
      ich hab heute mit meiner (sehr) freunlichen Händlerin gesprochen *klatschen* und die meinte dass bei Kia für den Cee'd nächste Woche ne neue Bestellstruktur eingeführt wird und sich dadurch auch die Ausstattungen ändern KÖNNTEN!!! Wie gesagt es kann auch sein dass das nur die Händler mit irgendwelchen Bestellnummern betrifft und von den Paketen alles beim alten bleibt, dennoch hier meine Frage weiss da jemand was genaueres? Wär für mich ideal wenn ich des Schiebedach beim 1,6er irgendwie umgehen könnte ohne auf das Sicht&Sitz-Paket verzichten zu müssen.

      Flo
    • moin....

      da wird dir wahrscheinlich erst jemand was genaueres berichten wenn es soweit ist bzw 2-4 wochen nach der umänderung...das ist normal bei kia...kommt ein neuer chef ins haus für deutschland wird erstmal hier und da geändert...wie immer....sobald du hier im board im pressebereich liest das deutschland mal wieder einen neuen chef hat...kannst du dich auf umstellungen einstellen.

      guss
      axel
    • moin....

      ich bin immer wieder begeistert was an vermutungen alles auftaucht durch eine einfache frage....
      abwarten ist numal leider die deviese bei kia...was solche änderungen anbelangt...meine vermutung zb wäre das kia es endlich schaft eine zubehörliste auf den markt zu bringen....bzw evtl sogar ein bodykit alla österreich usw.

      leider werden ab und an auch solche gerüchte duch händler in die welt gesetzt...ob wohl sie selbst nichtmal wissen was kommt....

      ausstattung verschlechtern....ist mir bei kia eigentlich noch nicht bekannt...da wurde eher mal ein sondermodell auf den markt gebracht..was beim ceed aber deutlich zu früh wäre.

      gruss
      axel
    • Modelljahr 2008

      :rolleyes:

      Habe eben mal auf die Website geschaut und Preise für den Ceed angeschaut und er ist teurer geworden seit dem es den 2.0 CRDI gibt bzw. andere Austattung.

      Aber bei den TX Modellen gibts jetzt 17 Zoll Felgen :D sowie bei EX und TX Tempomat daher wohl die Preiserhöhung.

      Beim TX ist jetzt das Navi extra zu zahlen mit 830€, was mich aber reizt ist das Multimedia System für schlappe 2.300€ ;)

      Mal kurz ein Preisvergleich zwischen alt und neu :D

      Ceed 1.6 CRDI EX 115 PS alt=19.900€ neu=20.580€
      Ceed 2.0 EX alt=19.230€ neu=19.750€
      Ceed 2.0TX alt=21.425€(mit NAVI) neu=21.550€ (ohne NAVI)

      Und der 2.0 CRDI ist zu haben 2.0 CRDI EX=21.940€ und 2.0 CRDI TX=23.775€

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Tomatchen85 ()

    • Vergleich alte/neue Preise Cee'd Deutschland, alle Preise incl. 19% MwSt.

      (alt) 1.4 CVVT LX BASIS 14.300,00
      (neu) 1.4 CVVT LX BASIS 14.430,00
      (alt) 1.4 CVVT LX 14.770,00
      (neu) 1.4 CVVT LX 14.950,00
      (alt) 1.6 CVVT LX 15.750,00
      (neu) 1.6 CVVT LX 15.930,00
      (alt) 1.6 CRDi 90 LX 16.400,00
      (neu) 1.6 CRDi 90 LX 16.610,00
      (alt) 1.4 CVVT EX 16.870,00
      (neu) 1.4 CVVT EX 17.230,00
      (alt) 1.6 CRDi 115 LX 17.785,00
      (neu) 1.6 CRDi 115 LX 18.155,00
      (alt) 1.6 CVVT EX 17.900,00
      (neu) 1.6 CVVT EX 18.240,00
      (alt) 1.6 CRDi 90 EX 18.610,00
      (neu) 1.6 CRDi 90 EX 18.980,00
      (alt) 2.0 CVVT EX 19.230,00
      (neu) 2.0 CVVT EX 19.750,00
      (alt) 1.6 CRDi 115 EX 19.900,00
      (neu) 1.6 CRDi 115 EX 20.580,00
      (alt) 2.0 CVVT TX 21.425,00
      (neu) 2.0 CVVT TX 21.555,00
      (+++) 2.0 CRDi EX 21.940,00
      (+++) 2.0 CRDi TX 23.775,00

      Stand: Preise alt vom 25.07.2007
      Stand: Preise neu vom 05.08.2007
      Endlich ist die Klimaauto vom Navi getrennt :anbeten: Der Basis wird nach wie vor optional keine Klima gegönnt, aber ein Kia Multimedia-Navigation ist möglich :lol: Noch eine Änderung am EX entdeckt. Der EX kommt ab sofort mit serienmäßigen 16 Zoll Alu anstelle Stahlfelgen daher. Beim TX anstelle 16 Zoll Alu nun 17 Zoll mit 225/45 R17 Schuhen.

      Der LX Basis macht irgendwie keinen Sinn. Wer bitte bestellt ein Auto in diesem Segment ohne Klima. Ist die Nachfrage bei diesem wirklich da :kopfkratz: Was mir nach wie vor fehlt ist ein schöner Konfigurator wie es viele andere Hersteller anbieten.

      Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von Yoda ()

    • Hi,

      eigentlich ist ja jetzt ein 1,4 Ex ohne Navi. um ca. 500 Eier billiger. Mit Leichtmetall finde ich es auch besser. Leider brauchen wir das Auto gleich, sonst hätten wir gewartet. So haben wir noch Navi. und Stahl. Fehlen nur noch getönte Scheiben, seitlich, hinten, schön schwarz, und es ist ok.

      Gut finde ich, dass Kia reagiert. Dieses komische Navi wollte doch sowieso niemand haben. Wenn dann ein mobiles, oder gleich dieses Multimedia.

      erika
    • Kia Multimedia-Navigation was ist das jetzt zum vergleich das alte war ein Kia TbT-Navigation heisst es das dieses navi jetzt multifunktionell ist bzw grösser mit farbdisplay?? aber dafür 2300 € zahlen statt 830 € da ist doch eins aus dem handel billiger oder? also meins von navigon kostete ca 430 € in farbe grosses display --> mehr als ausreichend!

      gibt es davon vielleicht schon ein bild?

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von traxxy ()

    • Hi,

      denke das wird ähnlich dem vom Carens...oder besser, da etwas teurer. Ich finde es gut so. Wenn schon Navi, dann mobil oder falls fest, gleich richtig. Schade, dass wir noch das Alte bekommen, mit Leichtmetallfelgen und ohne Navi wäre besser. Hätten jedoch ca. drei Monate warten müssen, am 01. 08. 07 bestellt.

      Und teurer ist es auch.

      erika
    • moin...

      mal zur info warum es das basismodell ohne klima gibt...bzw die extrem abgespeckte version überhauot gefertigt wird...es gibt länder wie zb frankreich die keinen wert auf extras legen da werden oft nur die normalen versionen verkauft...auch ohne klima...fragt mich nicht warum...aber die meisten renaults die in frankreich laufen sind grundmodelle.... daher wird das auto halt hier auch so angeboten...zum zweiten muss ja auch ein version billig sein...machen andere hersteller ja genauso...schaut mal bei den grundmodellen von vw nach...da ist es genauso...sicher gibt es dort als option die klima... aber wenn der wagen dann zusammmengestellt ist haut einen der preis mal wieder vom sockel.

      gruss
      axel
    • Gerade auf der KIA-Seite entdeckt:

      +++ Ab sofort bei allen teilnehmenden Kia Partnern! +++
      Der neue Kia cee´d* inklusive TBT-Navigation ohne Aufpreis und mit einem Kundenvorteil von € 830,-!
      Diese Angebot ist limitiert und gilt bis 31.08.2007.

      * gilt für Aktionsfahrzeuge
    • Hallo

      Nun ja das mit dem "update" für die deutsche Version hielt sich für das Modelljahr 2008 in Grenzen lediglich der Klappschlüssel, die 16" Zoll Alus und die I-Pod-Steuerung sind hinzugekommen (für den 5-türer).

      Ansonsten das selbe wie im Jahr 2007. Vielleicht kommt ja 2009 ein größeres Facelift??? Mal seh´n. ;)

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Ceed_Toni ()

    • Modellumstellung von 08 auf 09???

      Hallo,

      habe eben mal mit der Kia-Kundenhotline telefoniert, da mir mein Händler immer noch nichts zu meine Ceed sagen kann. Die Hotline sagte mir, dass im Werk in Zilina zur Zeit die Bänder still stehen (Mai/Juni), da gerade die Modellumstellung von Modelljahr 2008 auf Modelljahr 2009 vorgenommen wird... Hat jemand von euch schon ähnliches gehört? Welche Unterschiede die Modelljahre haben konnte die Dame mir nicht sagen...

      Gruß
      Marcel
      ________________________________________________________
      [Blockierte Grafik: http://images.spritmonitor.de/284544.png]
    • NÖÖÖÖ :wacko: :wacko:

      also mir gegenüber hat KIA noch nüscht angedeutet :(( aber die versuchen wie schon gesagt, sowieso, alles vor mir "geheim" :suspect: zu halten, weil ich hier immer alles gleich rausposaune :] :D

      Aber das, Zitat: "die Bänder stillstehen sollen" wäre 'ne Erklärung für das leere Cee'd - Lager von KIA *ah*

      *ah* Vielleicht haben die aber grad auch nur alle hellgrauen Gurte verbraten und können nich weiterbauen, weil Sie die rosa'nen noch nich wiedergefunden haben??? ?( :whistling:
      Gruß an Bord vom "StarVerkäufer" :wacko:
      Meine Hobby's sind: Amok-Saufen :kotz: ...und Koma-Laufen :pinch:
      ...und ich sag's nochmal: NEIN!!! :cursing: .... ich hatte keinen Sex mit Monica Lewinsky!! 8o
      ______________________________________________________________________
      "Ich war jung und ich brauchte das Geld!!" :( ;(