Armablage

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • hallo grandmaster
      ich bin der meinung das du dort mit den maßen probleme haben wirst
      da die handbremse sehr weit hinten angesetzt ist bzw das maß zwischen handbremse und fußraum der hintensitzenden sich in die quere kommt
      wenn du die mittelarmlehne etwas höher setzt würdest du bestimmt mit hinkommen(handbremse) aber dan wirst du den fuß verkleiden müssen damit es nicht ganz so schlecht aussieht
      genug anpassen kannste da auf jeden fall da die sitzkonsolen direkt hinter der handbremse befestigt sind

      besser fährst du wenn du zb. dir andere türschalen verbauen tust
      die fiesta türschalen passen (kleine umbauarbeiten an der türpappe)
      und dazu hast du gleich die möglichkeit 10er boxen darin einzubauen


      kommt nun mal eben drauf an was du so verstauen möchtest

      schöne grüße
      lars und yvonne
    • Heeey danke für diese Antwort, das würde mich scho ninteressieren, da ich ihnehin neue Boxen haben wollte, weil mir die vorne viel zu leise sind und meine hinteren somit imemr so laut gestellt sein müssen ,dass sich alle meine passagiere beschweren ;)

      von welchem fiesta müsste ich die denn nehemn? sind die dan nauch grau erhältlich ? wie teuer dürften die denn sein? danke
    • hey grandmaster

      schau doch einfach mal aufn schrottplatz
      oder ab und zu mal in ebax zb diese sind zwar etwas teuer aber ist mal ein beispiel
      die gibts in grau und in schwarz kurz und lang (3türer=kurz, 5türer=lang)
      würde maximal 10€ dafür ausgeben
      aber zum glück ist sowas bei uns hier kostenlos aufn schrottplatz :baeh:

      schöne grüße lars und yvonne