Problem mit Trennrelais. 2Signallämpchen leuchten schwach weiter.

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • *räusper* nettes geld gewesen, aber 4x113watt + 2x298watt an jeweils 4 ohm is aber nicht zu viel für ne normale lima, selbst im brückenbetrieb sollte das die lima mitmachen, also GEl-batt is auch bei der leistung nicht dringend notwendig.
    • also ich hab mir bei carhifienter.com grad nochma die daten angeschaut:
      ETON PA 1054: 4 Kanal Endstufe mit 4 x 113 Watt RMS an 4 OHM

      dann die PA 2802: 2 Kanal Endstufe mit 2 x 298 Watt RMS an 4 OHM
      Eine überaus Leistungsstarke 2 Kanal Endstufe die im Brückenbetrieb 1192 Watt an 4 Ohm zur Verfügung stellt.

      Im Stereobetrieb ist die Leistung von jeweils 298 Watt ein wichtiges Potential für Ihre Frontsysteme.

      wie gesagt an 4 Ohm, nichts desto trotz gehts ja hie rum deine nun schon vorhandene GEL-Batt :) bzw. um deine leuchtenden signallämpchen durch dein relais ;) aber gerade bei nem Picanto kommts denke ich auf jeden centimeter an, daher dachte ich, dass die gel-batt vielleicht viel platz für wenig nutzen aufbringt, trotzdem viel spaß mit den netten geschossen, hast ja gut investiert, ich hoffe auch die dämung kam nich zu kurz, denn auch 1500 watt bringen nix in ner "rappelbude"