Angepinnt Kia-Joice Mitglieder gesucht!!!

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Joice Mitglieder

    Hallo,
    ich fahre seit 2001 einen Kia Joice. Der Wagen ist echt super, aber der Werkstattservice ist nicht so toll.
    Meiner hat nun 175000 KM gelaufen und der Zahnriemen war mal wieder fällig. Das ist bei diesem Wagen ein Albtraum. In einer Kiawerkstatt hatten die 4 mal für eine Nachbesserung gebraucht. Da sagte ich mir, wieso eine Kiawerkstatt. Eine freie Werkstatt hat meinen Joice auf Autogas umgerüstet. Der läuft damit super. Bis ich bei 175000 meinen Zahnriemen habe wechseln lassen. Seit dem läuft er auf einem Zylinder nicht wenn er im Leerlauf ist. Laut meineer Werkstatt nun ein Hydrostößel defekt sein.
    Ich lasse die Steuerzeiten am Montag mal bei Kia überprüfen.
  • hi neu dabei

    hi, bin neu dabei, habe mir kürzlich den 120ps joice gekauft, mit autogasanlage. hant sonst noch wer hier erfahrungen mit gas beim joice? gibt es verbrauchs-erfahrungswerte? bin ganz zufrieden seit ich den joice fahre, muss sich aber noch bewähren, passt viel rein, die superbequemen sitze vorn gehen allerdings nicht weit genug zurück. können evtl verlängerte sitzschienen helfen? wozu braucht man kompass und höhenmesser?
    ciao
    der allergoman