Hab nen Pride und ein paar Fragen

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Hab nen Pride und ein paar Fragen

      Hallo ihr da alle,

      ich hab seit ein paar Tagen einen Pride Kombi und promt hab ich ein paar Fragen dazu:

      1. Woher bekomme ich ne Bedienungsanleitung oder ein Werkstattbuch? (Ich hab nämlich nix dazu bekommen!!!)

      2. Ich glaub der Gebrauchtwagenhändler hat mich verarscht! Er meinte, der Pride hat ne Servolenkung, aber ich hab das Gefühl, die Lenkung geht recht schwer, und ich hab kein Behälter für die Flüssigkeit gefunden (wobei ich mich mit Autos auch nicht wirklich gut auskenne). Wo müsste dieser Behälter sein??

      3. An meiner Befahrertüre ist der Griff kaputt. Kann mann diesen irgendwie selber wechseln. Wenn ja, woher bekomme ich diesen außer vom Händler?

      4.Die hintere linke Türe lässt sich nur von innen öffnen. Wie groß ist der Aufwand, dieses weiße abgebrochene Teil zu ersetzen?

      5. Ich hab mir ein Radio gekauft, weil keines mehr drin war. Nun passen die Anschlüsse von KIA aber nicht da das neue Radio. Haben die Händler im allgemeinen irgendwelche Adapterstecker??

      Ich glaub das wars erstmal. Für hilfreiche Antworten wäre ich euch sehr zu Dank verpflichtet!!!


      Grüßle Stephan
    • hallo stephan1604

      erstmal wünschen wir dir eine gute fahrt mit deinen "neuen" pride
      und das er dir nie liegen bleibt :anbeten:

      zu1: ich hab das werkstathandbuch auf cd und die bedienungsanleitung auch

      zu2: joah der kombi sollte eine haben (teste es in dem du zb. bei ausgeschalteten motor druck in eine lenkrichtung aufbaust zb nach links, den lenkdruck in die gewünschte richtung halten und dabei den motor starten ist der wiederstand um einiges geringer ist sie heile)

      zu3: ich hab noch türgriffe zuliegen, ist deiner von innen kaput oder von aussen

      zu4: welches abgebrochene weiße teil meinst du diese öse die als verbinder für die stangen benutzt werden ?

      zu5: jap es gibt adapter dafür frag zb mal bei dein kiahändler oder bei einen gut bestückten audio fachhandel

      guten rutsch
      lars und yvonne

      PS:du hast ne pn (Persönliche Nachricht)