Vorurteile ausräumen...

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Vorurteile ausräumen...

      Anscheinend verkennen einige Personen die Qualitäten des Kia Besta, indem sie diesen als rollende Müllverbrennunsanlage bezeichnen.
      Nun im Gegensatz zu meinem Clarus schaffte dieser kleine gutmütige Bus 3800km am Stück Deutschland-Österreich-Ungarn-Rumänien und zurück,schwierigstes Terrain, das selbst Geländewagen arg zusetzt ( wer die rumänischen Strassen kennt). Mittlerweile hat er 182000km runter und gewechselt wurden zum einen der Anlasser sowie 2mal der Endschalldämpfer. Man höre und staune, die ersten Glühkerzen sind auch noch drin.
      Sollte nochmal so ein kleiner Nap ihn als rollende Müllverbrennungsanlage bezeichnen, so kann ich diesem künftigen XXXX ( edit bei Admin) Empfänger nur müde zulächeln, wenn ich demnächst an seinem
      ach so n1 getunten Nappelauto gemütlich mit meinem Besta vorbeizucke.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Fuel-stud.iur. ()

    • Gut die rumänischen Strassen sind nicht die Wucht in Tüten aber ein Geländewagen brauch man dafür nun nicht...Ich weiß wovon ich ich spreche war mit meinem mild getunten "Nappelauto" vor 14 Tagen in Rumänien und bin ab Januar sogar 9 Monate dort...Aber meinste nich wenn du dich darüber aufregst das Leute den Besta schlecht machen das du nicht in die gleiche Kerbe schlagen solltest und dich auch nicht über getunte Fahrzeuge und deren Besitzer aufregen solltest?

      War meine Meinung dazu...

      Aber Glückwusch das du mit deinem Besta soviel Glück gehabt hast,habe da schon ganz andere Bestas erlebt..
    • Jep,
      da hast du schon Recht, kam vielleicht etwas mißverständlich rüber.
      Ziel des Beitrages sollte es eigentlich sein die Vorteile dieses kleinen unermüdlich arbeitenden Busses zu betonen.
      Bin wohl etwas übers Ziel hinausgeschossen, wenn ich´s nicht gar verfehlt habe.
      Um es nochmal klarzustellen: Ich mag tuned cars, fahre ja selber einen Clarus, der hier und da ein paar Veränderungen durchlebt hat.

      Gruss,
      Jan