Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 137.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • hi Bademeister... hört sich gut an...bist ja nicht weit weg von uns...Verden Walle...einfach beim Stammtisch welcher wahrscheinlich am 21.3. bei uns stattfindet vorbei kommen...Versiegelung mitbringen...und am Gemeinschaftsfrühjahrsputz teilnehmen... sorry Bandit...ich weiss ich bin OT...kannst mich beim nächsten Treffen hauen...grins

  • na denn herzlichen Glückwunsch zu deinem neuen Silberling...dann bleibt wenigstens mehr Schmutz für unsere schwarzen Pro´s übrig

  • Plauderecke

    RennRioline - - Cee`d

    Beitrag

    @carsten dank auch an dich deine namenscreation hat was...ich überlege da mal noch...aber die idee ist net schlecht... yep...der schwarze ist es...hmmm...die aufkleber bleiben erstmal noch ne weile drauf... bis...hm bis...naja...ok...bis so nach und nach die bastelstunden beginnen ( ich wollte ja eigentlich nix mehr verändern ) aber so klitzekleine modifikationen müssen noch sein

  • Plauderecke

    RennRioline - - Cee`d

    Beitrag

    danke danke euch beiden @bandit hmmmm...quitscht noch ?! nenene...da gab es am samstag ne gute ölung...aber du armes tuktuk musstest dich ja am samstag anderweitig beschäftigen...ich sach nur strick um den hals *fiesgrins*

  • ich bin die neue

    RennRioline - - Cee`d

    Beitrag

    guten tach... wollte nur mal eben kurz bescheid geben... ich bin seit freitag auch stolze besitzerin eines netten kleinen pro cee´d mit einigen kleinen zusatz gimmicks... also meine herren nu seit ihr auch hier nicht mehr sicher vor mir...aber keine bange...ich halte mich nur still im hintergrund und beobachte das treiben @Bandit ich bin auch gaaaanz brav hier bei euch *fingerkreuzhintermrücken*

  • Tuningteile!?!?!

    RennRioline - - RIO DC Tuning

    Beitrag

    yep....+ ca 35 % auf die gesamtrechnung... zoll und MwSt kommt auch noch drauf... zwar haste dann alle teile nett hier in deutschland...dir fehlen dann aber noch die materialgutachten bzw a b e's welche hier in deutschland für den tüv benötigt werden...

  • hi... wäre vielleicht nicht schlecht wenn du mal ein foto einstellen könntest...es gibt div möglichkeiten von kleinen spoilerlippen die man dort dranbasteln könnte...

  • wenn du hier nichts weiter finden kannst dann hat sich kein sori fahrer weiter speziell zu diesem thema geäußert... schau bitte mal in deine PN-BOX

  • @r.a.s.h.69 klang hin klang her....es kommt auch stark auf das fabrikat des lufis an... wenn du nen offenen lufi einbaust haste halt das nette ansauggeräusch ( find ich persönlich echt ne feine sache ) und wie dein kumpel schon sagt den klang ab höheren drehzahlen...aber dafür ne häufig verdreckte drosseklappe und bei zeiten wenn die klappe öfters hakt halt die checkleuchte ( ist halt beim 1er rio ein manko ) und ps bringt dir der lufi auch nicht wirklich ...ein wenig mehr leistung im anzug durc…

  • moinsen, ich denke es stehen schon so einige erfahrungen über den vgt hier im forum....einfach mal die suchfuntion benutzen und vgt eingeben oder dies klick hier oder klick hier

  • einbauen kannst du dir einen sportlufi ohne probleme...die checkleuchte kommt erst wenn deine drosselklappe zwei bis drei mal hängen geblieben ( wie silver schon erwähnte ) ist weil sie verdreckt ist :D:D aus welcher gegend kommste denn? den ort in deinem profil kenn ich nicht

  • KIA Board Betrieb

    RennRioline - - Mitteilungen

    Beitrag

    An alle die es bislang nicht wußten, vergessen haben oder es immer noch nicht glauben wollen: das KIA-Board wird NICHT und in KEINSTER WEISE von KIA Motors unterstützt !!!! Es wird aus privaten Mitteln finanziert, soll heißen das wir nicht mal eben ein paar Scheine übern Tisch schieben können wenn es an irgendwelchen Dingen mangelt oder wir die vielen Userwünsche nicht sofort oder in nächster Zukunft in die Tat umsetzen. Mods und Admins haben sich bereit erklärt in ihrer Freizeit dieses Forum sa…

  • Mehrverbrauch bei Klimaanlage

    RennRioline - - Sephia

    Beitrag

    hier mal eine kleine übersicht mehrverbrauch klima klickst du hier

  • Ausbau Kombiinstrument Rio1

    RennRioline - - RIO DC Innenraum

    Beitrag

    fahre meinen LS schon seit 2002 und habe die leuchte erst 1x zu gesicht bekommen ( starke rechtskurve und bergab )....man muss ihn schon sehr weit runter fahren um ein lebenszeichen von ihr zu bekommen

  • Boxenbrett Kia Rio I

    RennRioline - - Car-Entertainment

    Beitrag

    @McGuz habe leider im moment kein gutes bild von meinem jetzigen umbau nur dies hier....vielleicht erkennste ja etwas... klick hier

  • Boxenbrett Kia Rio I

    RennRioline - - Car-Entertainment

    Beitrag

    feine sache....so hab ich damals auch angefangen den rio musiktauglich zu machen mittlerweile ist er allerdings nur noch ein zweisitzer

  • Plauderecke

    RennRioline - - RIO DC 2000-2005

    Beitrag

    jojojo...schöne schlepperei... der erste schritt zu goldis verschönerung ist auch schon getan....sie hat einen satz alus vom rio abbekommen nu sieht sie schon nicht mehr so normal aus...ach ja...und ganz niedliche zierstreifen auf der motorhaube wurden ihr verpasst...lol...nu isse auch gepimpt

  • Plauderecke

    RennRioline - - RIO DC 2000-2005

    Beitrag

    moiiiiin... so nu ist es mal wieder soweit....mein rio ist in den winterschlaf versetzt worden und meinen sephia haben von den böcken geholt...der wird mich nun durch die immer dunkler werdenden monate begleiten...nach einer kurzen batterieverpflanzung vom rio in den seph schnurrt er nun wieder über das platte land hier im norden...ganz schön komisches gefühl wieder so hoch oben zu sitzen und eine klare rundumsicht zu haben

  • Plauderecke

    RennRioline - - Picanto BA, Bj 2004-2007

    Beitrag

    *schulterklopf* ramona

  • moin jungs, dieser tread läuf ja über von zitaten und ich weis es besser beiträgen... ich habe ja nichts gegen ausführliche diskussionen, aber wenn ihr euch hier gegenseitig anmacht schmälert das enorm den sinn und zweck der euch zur verfügung gestellten plattform... wenn jeder mensch zu jedem problem, und sei es auch noch so simpel zu erklären, die richtige antwort wüßte, bräuchten wir weder werkstattmeister oder gesellen noch dieses fragen und antworten forum... und hier mal ein kleiner tipp v…