Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 446.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Betriebsanleitung

    GörkemCarnival1 - - Carnival 1998- 2002

    Beitrag

    Hallo samy, ich müsste aus meinem alten ehem noch eine da haben? Ich Schau gerne mal nach wenn du möchtest, allerdings wohne ich in Deutschland und du im Ösiland :), meld dich ggf einfach, allerdings bitte via Email kiacarnival@web.de

  • auch dir vielen dank Josef, habe viel freude mit deinem skoda u allzeit unfallfreie fahrt.

  • guten abend u herzlich willkommen alex, glaube mich sehr daranerinnern zu können. das es schon einige themenbeiträge dazu bereits gab, würde mich freuen wenn du bereits vorhandene threads suchst ausfindig machst und ggf. dort weiter postest, danke.

  • TÜV & AU

    GörkemCarnival1 - - Carnival 1998- 2002

    Beitrag

    Heute hatte ich mal wieder nen TÜV Termin bin jedenfalls mit erheblichen Mängeln durchgefallen, was mir auch klar war, im Kern ging es um meine elektrische feststellbremse die kaum Funktion Zug hatte die lass ich aber immer nachstellen darüber hinaus kommen verrostete Bremsleitungen nicht die aus Gummi Der Supergau den ich bei dem Termin erfahren musste kommt noch. Wie üblich musste ich bei der AU Messung insgesamt 5x glaub ich Vollgas geben pedal bis zum Anschlag durchdrücken, so das der u/min …

  • kompakt (mini) Bassbox gesucht

    GörkemCarnival1 - - Car-Entertainment

    Beitrag

    Stimmt sind wir, schnell und unkompliziert , dennoch vielen dank für die Rückmeldungen.

  • kompakt (mini) Bassbox gesucht

    GörkemCarnival1 - - Car-Entertainment

    Beitrag

    hallo leute, der beitrag könnte auch im bereich marktplatz passen, jedoch war ich mir nicht sicher ob ihr experten es auch dort liest und es nicht untergeht viellt. kann mir der ein oder andere von euch im idealfall ein (gebrauchtes) modell empfehlen bzw. anbieten. mit kompakt/mini mein ich´s wörtlich, also zieml. kompakte abmessungen. konkrete maße sind mir noch unbekannt, budget ist begrenzt, lege wert auf nen satten bassklang so gut man es eben unter den voraussetzungen erwarten kann. natürli…

  • Sephia, der Umbau...Aufbau Motor

    GörkemCarnival1 - - Usergalerie

    Beitrag

    meine hochachtung vor deiner geleisteten arbeit!

  • danke jungs! @roland, ich würde sagen ja, wir waren schon vor 2j bei vielen nicht als favorit und auf deren zettel, aber mit dem gewinn des wm titels haben wir was einmaliges bisher geschafft nun sind wir zwangsläufig auch für die anderen nationen die "gejagten" also so ein internationales hochkarätiges turnier wird eigentlich nie einfach zumal wir gerade im natioteam einen gewissen umbruch vollzogen haben, sprich einige erfahrene spieler haben ihren rücktritt nach der wm erklärt dazu gekommen s…

  • Nach dem unsere nation es vor knapp 2 jahren geschafft hat, erstmalig den WM titel nach deutschland zu holen, steht schon das nächste große internationale event in kürze an, nämlich die EM in finnland. wer möchte, hier die offizielle HP ewh2012.fi/ man kann über den liveticker die spiele von uns verfolgen. dennis, wie siehts aus, magst du viellt. vorbeikommen, ist ja von dir DK nicht wirklich weit

  • Ventildeckeldefekt

    GörkemCarnival1 - - Carnival 1998- 2002

    Beitrag

    @mark, danke dir, aber das ist ja ein pl lieferant bzw hp, dass kommt für mich nicht in frage, wenn dann deutsche fa. die ebenfalls auch hier ansässig ist.

  • weil sie mir nicht bekannt waren bzw sind. seitens der werkstatt meinte man mir, dass man das stück nicht einzeln bestellen kann sondern nur als ganzes wie auf dem bild abgebildet, bei kia sowieso. letzendlich müsste aber doch angenommen man würde es so wie du geschrieben hast, selfmade do it youselfe mäßig macht, das ganze verbinden bzw kleben? und genau da sehe ich leider das problem aufgrund der temparatur das es wieder rausfliegen könnte und somit der motorraum mit öl überschwappt? bin kein …

  • BJ 01 2.9l TD Hallo leute, dieser ist leider heute in der werkstatt kaputt gegangen, es ist ein kleines höchstens 10 cm langes röhrchen / plastikteil, leider musste ich erfahren, dass man nur das ganze erhält als eine ganze einheit, und beim kia händler würde dies 300,- kosten, mein händler könnte es mir für 200,- + VK beschaffen, momentan ist es notdürftig verklebt worden, daher muss ich so oder so schnellstens ein neues kaufen. viellt hat einer noch was da bzw. kann mir eine sichere, schnelle …

  • happy birthday

  • ok alles klar ich hoffe es wird so schnell kein nächstens mal geben, aber ich werde es mir zu merken

  • servus pitt, ja passt schon kein thema ich wär auch gern nicht mehr weitergefahren, aber die gründe dafür sind ja nun hinlänglich bekannt, also meine ws hat ja schon gesagt das wohl die zylinderkopfdichtung kaputt gegangen ist, um eins bewusst zu machen, ich habe ein sehr gutes verhältnis und auch weiterhin vertrauen zu meiner ws, es ist eine freie und ich kann da sehr oft unangemeldet erscheinen auch kleinigkeiten werden problemlos zum teil unentgeldlich behoben usw. wie kann ich argumentieren …

  • pitt, also ich behaupte mir das ich ein geräusch gehört habe, aber obs wirklich so war ich weis es leider nicht, ehrlich gesagt war ich in dem moment als es passierte plötzliche dampf und rauchbildung ziemlich aufgeregt . Die Straßenwacht konnte nix soweit vorort feststellen das was geplatzt sein könnte, naja das auto ist erstmal seit einer woch in der WS. Danke fürs daumen drücken, dass doofe ist das nach meinem kapitalen motorschaden vor fast 3j genau u.a. auch die zylinderkopfdichtung flöten …

  • hallo leute, nun hats mich offensichtlich das 2. mal erwischt . Habe ja in der jüngeren vergangenenheit immer mal wieder bezüglich meiner motortemparaturanzeige gepostet, mal gings dann nicht, einige komponente wurden ausgetauscht kühler etc. aber daran lags offensichtlich nicht, zuletzt vermutete man den thermostat, dieser wurde herausgenommen, und man meinte das ich damit problemlos fahren könnte, sobald der neue bestellte da ist, man hatte im hinterkopf im schlimmsten fall die zylinderkopfdic…

  • hallo markus, naja es sind halt elektronikartikeln, und das navi hat ja wirklich 8 jahre fast problemlos gehalten, und radio tja was solls passiert halt, sehe ich eher gelassen entgegen . Ja die option mit dem resetknopf hat sowohl mein menchaniker als auch der car hifi spezi im MM ausprobiert aber ohne erfolgbringendem resultat, das teil wurde zur reparatur eingeschickt.

  • Hallo Ihr lieben, heute hab ich mein auto von der WS abgeholt, wegen was ganz anderem, wollte bei dem schönen wetter musik hören, hab die cd die sich im laufwerk befand raus und wollte eine andere reinstecken, normal ist es so wenn man die cd schon leicht reinschiebt das, dass laufwerk schlitz die cd reinzieht, doch dies tat es nicht, ich hab versucht etwas zu helfen also nachzudrücken, es hat sich nichts getan. Mein mechaniker hat auch mit mehreren anderen CD (darunter auch originale) auch sein…

  • Carnival Qualmt Blau

    GörkemCarnival1 - - Carnival 1998- 2002

    Beitrag

    gerne rolf