Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 280.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Laufleistung

    MrChaos - - Shuma II 2001-2004

    Beitrag

    wenn ich schon in der liste stehe ... dann ergänze ich mcih da auch mal 1. bobdeguna: 1.6 "LS"; EZ 04/2001; 167.000 km (seit 130.000 km LPG) 2. stephan212: 1.8 "Wave"; EZ 03/2003; 107.600 km 3. 2heavy2race: 1.6 "LS"; EZ 11/2001; 101.000 km 4. spectra-rider: 1.6 "LS"; EZ 06/2001; 92.000 km 5. SHUMA II: 1.8 "Actice"; EZ ??/????; 79.000 km 6. FraGy: 1.6 "LS" ; EZ 09/2002 ; 65.950 km 7. MrChaos: 1.8 "Wave"; EZ 03/2003; 68.000 km 8. ... 9. ... 10. ...

  • Hallo zusammen, ich brauche für meinen ShumaII einen komplett neuen Auspuff. Hat einer einen guten online Shop, wo man die Teile günstig beziehen kann bzw. was könnte mich das kosten (nur das material)? Gruß MrChaos

  • Sommerreifen

    MrChaos - - Shuma II 2001-2004

    Beitrag

    ich schau immer bei reifendirekt.de dort gibts auch partnerfirmen die dir die reifen aufziehen. die reifen werden auf wunsch auch gleich zu denen geliefert. habe so meine winterreifen geordert. hat alles wunderbar geklappt. und wenn du adac mitglied bist gibts nochmal 3% rabatt

  • Pollenfilter im Shuma

    MrChaos - - Shuma II 2001-2004

    Beitrag

    hab dir mal eine pn geschrieben.

  • Pollenfilter im Shuma

    MrChaos - - Shuma II 2001-2004

    Beitrag

    ist eigentlich pollenfilter und innenraumfilter das gleiche ? *dummfrag*

  • @mistente ... ätsch ... ich war eher

  • das ist die frischluftqualitätskontrolle wenn du da drauf drückst dann entscheidet irgend ein sensor ob die luft von außen gut oder schlecht ist und schaltet automatisch auf umluft um. und da jetzt gleich mal die frage an die anderen shuma II fahrer ... Wer nutzt diese Funktion wirklich ??? ich eher selten bis gar nicht. (aber warum? hm ... k.a.)

  • hallo shumaII also gehen wir davon aus das du das abblendlicht anhast. du machst den motor aus. <- aus abblendlicht wird standlicht. du ziehtst den schlüssel ab <- standlicht bleibt an du machst die tür auf <- licht geht aus. das sollte beim active genausos ein. zur komfortfunktion der klimaanlage: du musst die heizung ausschalten (regler auf 0) dann die lüftung auf die windschutzscheibe stellen und innerhalb von 3 sekunden 5mal auf die frischluftumschalttaste drücken. bin mir da jetzt aber nich…

  • Rücklichtlampe

    MrChaos - - Shuma II 2001-2004

    Beitrag

    mit sanfter gewalt kräftig dran ziehen. geht nen bissel straf / schwer ... aber es geht raus und wie schon gesagt wurde evtl einen lappen zwischen lampe und stoßstange legen um da keine kratzer drauf zu machen. "normale" bremslicht birnen. für rücklicht und bremslicht ... hab gerade die watt zahl nicht im kopf. glaube aber 5w und ??

  • Rücklichtlampe

    MrChaos - - Shuma II 2001-2004

    Beitrag

    ja der shuma 1 / 2 stufenheck ist doch etwas anders als der shuma 1 / 2 fließheck

  • Zitat: „Original von TomTom26 Na wenn in der Tür keine Lampe angebracht ist kann auch nix leuchten... Die Türbeleuchtungen wurden zuerst beim Cerato verbaut glaub ich. “ das stimmt so nicht! Lampen in den Türen gab es schon im Sephia Bj 94 aber der Schuma hat das leider nicht mehr bevor wir hier lange drum rum reden..... wie wäre es denn wenn stephan uns mal ein bild von seinem dachhimmel macht dann wissen wir 100pro wies ausschaut. und können das mit unseren dachhimmeln im shumaII vergleichen.

  • zu 5. die kabel solltest du nicht kappen. unter anderm ist damit auch die komfortfunktion verbunden, das wenn du den schlüssel abziehst und die tür öffnest das licht ausgeht. somit kannst du nie mehr vergessen das licht auszuschalten. das würde ich nur wegen des piepsens nicht aufgeben.

  • Innenbeleuchtung

    MrChaos - - Shuma II 2001-2004

    Beitrag

  • hey du, also zu deinen fragen 1. das ist normal das die klima angeht wenn du die lüftung auf die "scheibe stellst" um das abzuschalten schau mal ins handbuch. da steht das drin. (mir fällts gerade nicht ein wies war ) wenn die klima stinkt ... evtl hilft es diese mal reinigen zu lassen bzw auch mal die innenraum luftfilter zu tauschen. (gibts auch gerade nen beitrag zu) 2. also es gibt eine innenraumbeleuchtung. diese findest du in der mitte am himmel. da ist auch ein schalter dran um die auf au…

  • Innenbeleuchtung

    MrChaos - - Shuma II 2001-2004

    Beitrag

    @twistar direkt im forum kannst du keine bilder hochladen. du musst die bilder irgendwo im netz auf webspace ablegen. kannst mir aber auch ne mail mit den bildern schicken ... dann lade ich sie hoch

  • Brauche neues Radio

    MrChaos - - Car-Entertainment

    Beitrag

    das pioneer sieht nicht schlecht aus ... denke aber das es das JVC KD-PDR61 wird. oder das JVC KD-DV7401. bin mir da noch nicht ganz sicher. das zweitere lässt die option für einen monitor noch offen .... *grübel* was haltet ihr von den JVC KV-M705/706 ?

  • Brauche neues Radio

    MrChaos - - Car-Entertainment

    Beitrag

    hast du spontan eine produkt bezeichnung von einem jvc mit sd card slot ? bei den aktuellen geräten habe ich jetzt keinen sd slot gesehen ...

  • Brauche neues Radio

    MrChaos - - Car-Entertainment

    Beitrag

    gibts eigentlich radios die einen SD Karten slot haben ??

  • Brauche neues Radio

    MrChaos - - Car-Entertainment

    Beitrag

    ich danke dir für die liste. die geräte von pioneer und jvc gefallen mir ganz gut. jvc noch nen bisschen besser da dort auch ein front usb dran ist. um das noch etwas genauer zu sagen ... das JVC KD-G821 und das KD-PDR61 könnte ich mir jetzt in meinem shuma vorstellen. hat einer erfahrung mit den radios??

  • Brauche neues Radio

    MrChaos - - Car-Entertainment

    Beitrag

    keine weiteren vorschläge / empfehlungen ??