Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 586.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Hi. Du musst die Armaturenbeleuchtung etwas dunkler drehen. Wenn du den Regler voll auf hell stellst, ist ein kleiner Widerstand zu spüren. Drehst du da weiter, brennt immer das Innenlicht, sobald du Licht anmachst... Habe mich auch erst darüber gewundert. Mfg Mike

  • Eine Ära geht Fast zu ende....

    Maik B. - - Off-Topic

    Beitrag

    Nach nunmehr 5 Jahren Zulassung auf mich geht mein Weisser Sephia nun von mir. Keine angst der Rote Bleibt bei mir!! Ich habe als Alltags und Familien wagen nun einen Volvo v70 II gekauft aus erster Hand. Ich habe ihn 2009 mit 188TKm für 150€ mit Motorschaden (Diagnose vom Händler war Zahnriemen gerissen) gekauft. Die Diagnose vom Händler mit dem gerissenen Zahnriemen war leider Falsch! Wäre ja auch zu schön gewesen bei einem Freiläufer !!!! Nein es war eine Kaputte Zylinderkopfdichtung mit der …

  • Fehlerspeicher auslesen

    Maik B. - - Sephia

    Beitrag

    Hast du dein Problem gelöst? Wenn nicht Verteilerkappe und Finger mal checken! Wann wurde dein Spritfilter gewechselt?

  • BMW e61 komplett Modul verbauen und ruhe ist. Lässt sich alles anpassen wenn man keine 2 linken Hände hat

  • Wie lange halten eure Scheibenwischer?

    Maik B. - - Allgemeines

    Beitrag

    Habe Meine Wischer nun schon 5 Jahre drauf und nu? Wichtig ist sie ab und zu mal mit einem Kunststoffputzwollpad abzureiben damit insektenreste und Dreck richtig entfernt werden. Nen Kumpel von mir wechselt auch immer fleißig 2-3mal im Jahr und darf die dann bei Mir in der Garage in meine Kiste entsorgen. Ich such mir dann die passende Länge raus mach die sauber und Fahre damit weiter! Ich wische aber auch nicht auf Eis und habe auch Aqua Perl auf den Scheiben damit ich bei langen Fahrten keinen…

  • Und dann sagen sie das die Elektrofahrzeuge zu viel Elektrosmog produzieren und verbieten diese auch!!!! Deshalb zeit Genießen und Auto Fahren so Lange es Geht. Meine 3 Auto´s sind alle schon 20Jahre alt und Laufen noch problemlos.

  • 3. Sitzreihe nachrüsten?

    Maik B. - - Carens RP Innenraum

    Beitrag

    Eintragung bei Tüv und Zulassungsstelle kommt auch noch dazu.

  • Nebelscheinwerfer Schalter wo???

    Maik B. - - Magentis GD 2001-2005

    Beitrag

    Dann wird wohl irgendwo ein zusätzlicher schalter verbaut sein im Amaturenbrett einfach mal alle durchtesten. Wichtig nebelscheinwerfer dürfen nur Leuchten wenn Abblendlicht an ist oder wenn Standlicht nicht weiter innen (zur Fahrzeugmitte) ist als die nebelscheinwerfer.

  • Achsmanschetten

    Maik B. - - Roadster

    Beitrag

    Maße Nehmen und dann Raussuchen bei Teiledealern was Passen Könnte! Habe das gerade durch beim Sephia (innere achsmanschette hat Tripodegelenkform) da sollte die innere Achsmanschette doch glatt 44€ + MWST. kosten und ich habe mir einfach die Maße genommen und bin auf dem Schrottplatz unter den Autos rumgekrochen und habe dann verglichen was passt. Danach dann Zeichnungen verglichen und dann Achsmanschette für Subaru gekauft die beim Sephia Passt. Ist Mühsam aber alles machbar!

  • Elektrische Fensterheber

    Maik B. - - Sephia

    Beitrag

    Hallo Also Es sollte Passen aber die türen sind zwischen Vorfacelift bis mitte95 und nachfacelift im inneren nicht gleich. der Faclift hat da seitenaufprallschutz der alte nicht. Zv kannste umbauen aber nur die alten schlösser haben die tür fällt zu schloss geht auf funktion vorne die neueren nicht mehr!

  • Anstelle Von WD40 was bei regen wieder abgewaschen wird Solltet ihr da lieber ne Dose Hohlraumschutz oder unterbodenschutz investieren dann Hält das Auch!!

  • EBC BLACK STUFF für Normale Bremsleistung und Wenig Staub. EBC GREEN STUFF für Höhere Bremsleistung und normalen Staub. Was Für Bremsscheiben Sind denn Verbaut???

  • Kennzeichenbeleuchtung

    Maik B. - - Cee`d Elektrik inkl Radio

    Beitrag

    Hab ich ja Schon Mehrfach geschrieben das die LEGALEN Möglichkeiten dazu BESSER und nicht Teurer sind! Hier mal ein Link dazu!! Werden übrigens bei E-BLÖD gerne für über 40€ für 2 'Stück angeboten aber Wer nicht vergleicht oder GOOGLE bemüht ist halt der Dumme!!!7 online-teile.com/bmw/advanced_…=63+26+7+193+293+&x=8&y=7 Ich habe ja nun schon 4jahre die LED Kennzeichenleuchten von BMW bei mir verbaut mit E-Prüfsiegel und habe keine Probleme damit bei TÜV und Polizei damit da es Legal ist!! Deswei…

  • Euro2 Kia Sephia

    Maik B. - - Sephia

    Beitrag

    Gilt ab datum der Eintragung soweit ich weiß. Kann aber auch sein ab Einbaudatum. Auf jedenfall darauf achten was in dem Umbau Gutachten steht. UND DU HAST DANACH EURO2!! Was beim 1,6er dann 117€ steuern macht! Lass dich nicht Verarschen auf der Zulassungsstelle!!! Wenn Nötig Amtsleiter dazu holen.

  • Mit Silikon hält es definitiv nicht! Ich habe diese Reparatur schon an Mehreren Sephia´s Gemacht und Weiß daher was hilft und wie! Und Karosseriekleber ist Flexibel genug dafür. alternativ Scheibenkleber. Ich habe es 3mal Mit Klebt und dichtet bzw. Bond and Seal von Würth gemacht und das hat alles gehalten.

  • Nimm Bloß kein Silikon. Such mal im Kia Sephia Bereich ist glaube ich sogar oben angepinnt das thema. Wenn Dann mit Montage oder Karosseriekleber (Würth Klebt und Dichtet) Befestigen!! Alles andere bekommst du nicht einfach so da nur für Industrie oder der normale Kram der nix taugt.

  • Ne Werkstatt sollte eigentlich in der Lage sein Während der Fahrt und im Stand über ODBII Anschluss die Daten auszulesen die, die Sensoren Liefern. Jeder Sensor wir dort angezeigt und man kann seine Aktuellen Werte Sehen. Dazu hat jede Werkstatt im Werkstatthandbuch die Messdaten stehen die die Sensoren Haben Sollen! Das Bekomme ich sogar mit Handy und Laptop über den ELM327 Bluetooth ODBII Adapter angezeigt!! Und Ja die Kleinen Diesel werden nicht sehr schnell warm aber nach einer gewissen Fahr…

  • LED Innenraumbeleuchtung

    Maik B. - - RIO UB Inneraum

    Beitrag

    Es Sind ja auch nur Beispiele!! Die richtige Länge muss jeder für sein Fahrzeug selber raussuchen. Ich finde nur das es halt doof aussieht wenn im innenraum XenonWeiße beleuchtung ist. Warmweiß ist um welten besser passend.

  • LED Innenraumbeleuchtung

    Maik B. - - RIO UB Inneraum

    Beitrag

    Ich würde euch warmweiße empfehlen, mit kaltweiß bzw Xenon schaut es nicht gut aus!! LED WARMWEISS OHNE CANBUS Sofitten hier: ebay.de/itm/LED-POWER-36mm-Sof…in_77&hash=item4d08c7310b ebay.de/sch/i.html?_odkw=Soffi…te+WarmWei%C3%9F&_sacat=0