Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 82.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Guten Rutsch

    kia-berlin - - Allgemeines

    Beitrag

    Hallo Freunde, wir Wünschen jetzt schon mal einen Guten Rutsch ins neue Jahr 2014 und hoffen das Alle von Euch gut Reinrutschen !!!!!!!! Viele Grüße von Gina den Kinder und Mir

  • Auspuffrohr

    kia-berlin - - Magentis GD 2001-2005

    Beitrag

    Ich finde die nummer eins auch am besten und es wirde das äusere auf jeden fall verändern . Ich will auch an meiner Auspuffanlage auch was verändern und bin mir aber noch nicht schlüssig wiees werden soll .

  • Morgen , in der regel ist es so das es beim Öffnen dreimal und beim schließen einmal blinken tut . Ich denke mal , das bei Dir die kabel vertauscht sind und das Du wahrscheinlich nen losen kontackt hast. Aber was ich auch noch denke ist das , beim einbau der Ori. Stellmortor für den türöffner auf der fahrerseite mit aus getauscht und wie schon erwähnt falschangeschlossen wurde . Ich habe beim einbauen die fahrertür so gelassen wie es war und das zusatzteil daran angeschlossen . Es geht und ich b…

  • Fahrertür lässt sich nicht öffnen

    kia-berlin - - Sephia

    Beitrag

    Hallo, kann mich dem ganzen nur anschließen und der trick mit dem draht hat auch bei mir sehr gut gehalten. Muss es nur von anfang an ordentlich machen ,dann musste auch kein zweites oder drittes mall ran .

  • Sephia´s sterben langsam aus.....

    kia-berlin - - Sephia

    Beitrag

    Hi, ich sehe hier in Berlin ne ganze menge und wenn ich mal bei nem Schrotti nach teile frage . Dann sagt der das der kaum teile für nen Sephia hat und das fangt sogar bei den kleinen teilen an . Gruß Matze

  • Kilometerleistung - Laufleistung

    kia-berlin - - Sephia

    Beitrag

    Hi Ihr, habe jetzt nen neuen alten Sephia (16 Jahre alt). Der hat jetzt 189t runter und läuft wie mein alter mit 6,4l auf 100 Kilometer.

  • Die Flüssigkeiten sind beide voll in Ordnung und die Bremse wurde vor zwei Monaten komplett gemacht. Danke erstmal für eure Tips. Lg Matze

  • Hallo Leute , seit einiger zeit ist meine Servo sehr schwergängig und ich weiß einfach nicht woran das liegen kann . Wenn jemand ne idee oder nen gut rat hat dann lasst es mich wissen . Ausserdem ist meine Bremse zum gleichen zeitpunkt sehr hart geworden ( Der pedalweg ist sehr kurz und steif ) Lasst mir bitte Eure tips zukommen und dann kann ich alles in ruhe überprüfen . Lg Euer Kia - Berlin

  • Fanartikel

    kia-berlin - - KIA allgemein

    Beitrag

    Alles klar werden wir mal ansprechen und mal schauen was da so zusammen kommen tut. Lg Matze

  • Es gibt welche bei kaufland zu kaufen und diese kosten auch nur 30,- Man müsst nur mal schauen ob diese bei Dir passen würde . Bei meinem alten Sephia hatte sie gepasst gehabt , aber bei meinem Clarus musste ich das zum glück noch nicht ausprobieren . Lg Kia-berlin

  • Fanartikel

    kia-berlin - - KIA allgemein

    Beitrag

    Hi Axel , also wenn möglich dann würde ich gerne zwei tassen und ein Schlüsselbanf nehmen . lg Matze

  • Ich finde das es zwar ein schönes Auto ist aber es ist nicht mehr soviel Kia drinne wie vor jahren . Ich finde es traurig das immer mehr Optik von anderen Marken reingenommern wird . ich hoffe das ändert sich wieder ,den Kia soll doch was anderes sein als alle anderen . Lg Kia - Berlin

  • ich würde die unterdruckschläuche mal kontrollieren ,denn es reicht schon wenn einer von denen nen Riess hat.

  • Knacken beim lenken

    kia-berlin - - Clarus Karosserie/Fahrgestell

    Beitrag

    Hallo Santek, Ich denke mal wenn es von der welle kommt dann würde das Gelenkvoll ausreichen wenn man dieses taucht . Es muss nicht immer gleich die komplette Antriebswelle sein ,auch wenn die werkstatt diese gerne Verkaufen möchte . Hast Du das knacken auch bei Geradeausfahren oder nur beim eingelenken zustand ?????? Lg Kia-berlin

  • Bremsen wecheseln?

    kia-berlin - - Clarus Karosserie/Fahrgestell

    Beitrag

    Wenn jemand fragen hat ,wie er sein Bremsen beim Clarus wechsel kann. Dann könnt ihr mich gerne per Pn anschreiben , denn jetzt habe ich sie selber gewechselt . Es war zwar nen kraftakt ,aber wir haben es zu zweit geschafft. Lg Kia-Berlin

  • neuer user...

    kia-berlin - - Clarus Karosserie/Fahrgestell

    Beitrag

    Mensch hast ja richtig was vor ,will dann aber auch mal fotos sehen Lg Kia-berlin

  • Messstab vom Vorratsbehälter

    kia-berlin - - Clarus Motor/Getriebe

    Beitrag

    So einige zeit ist jetzt verstrichen und ich habe mal geschaut was der Messstab so macht . Der lack ist noch dranne und ich kann es jetzt immernoch sehr gut ablesen .

  • Sportluftfilter

    kia-berlin - - Clarus Tuning

    Beitrag

    Bringt dat denn auch wirklich wat oder ist da nur mehr lärm und nichts dahinter ??

  • Kühlerthermostat

    kia-berlin - - Clarus Motor/Getriebe

    Beitrag

    Hallöchen , ich habe mir gedanken gemacht und bin erstmal nur auf eine lösung gekommen . Ich habe den prüfstab mir mit schwarzmatt lackiert,allerdings nur soweit wie es wichtig ist . Ich behalte es im weiterhin im auge und wenn der lack sich löst dann kommt die nächste idee.

  • Kühlerthermostat

    kia-berlin - - Clarus Motor/Getriebe

    Beitrag

    Alles klar werde mich nächstes we mal ransetzt und mir was überlegen . Dann werde ich bilder machen und Ihr könnt das dann alle nachmachen .