Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 58.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Koppelstangen nicht Bestandteil der Garantie?

    ziegenpeter - - Carens UN 2006-2013

    Beitrag

    Getauscht bei 110 000 km und bei einer Restgarantie von 10 Tagen.

  • Kupplung erneuert

    ziegenpeter - - Carens UN 2006-2013

    Beitrag

    Hallo, habe letzte woche mein kupplung erneuern lassen.bei kia. für alle die das wissen möchten. kosten 1700€ inckl. mwst. kupplung,ausrücklager,schungscheibe,inckl.schrauben öl usw.(orginalteile) laufleitung 100000 mit fast 70% anhänger( 0,7-1,5t).diese laufleitung ist für mich sehr gut. schwungscheibe hatte schon leichtes spiel. gruß gabriel

  • Zahnriemen Mag II CRDI

    ziegenpeter - - Magentis MG 2005-2010

    Beitrag

    Hallo, bei unsren Carens III 2 L Diesel steht in der Anleitung 150000 Km oder nach 10 Jahrens.Schau doch mal in deiner Anleitung nach den Jahren.Dürfte warscheinlich auch 10 Jahre stehen. Gruß Gabriel

  • Sportage mit 92000 km kaufen?

    ziegenpeter - - Sportage JE 2004-2010

    Beitrag

    Hallo bei unseren carens III diesel ist der zahnriemen auch erst nach 10 jahren oder 150000 km zu wechseln. so unrecht hat der autoverkäufer da nicht. gruß ziegenpeter

  • Glühkerzen

    ziegenpeter - - Carens UN 2006-2013

    Beitrag

    Guten Morgen, mein Diesel startet in der Kälte nicht mehr (-7C°). Wenn ich die Standheizung laufen lasse, springt er sofort an. Ich glaube dann sind die Glühkerzen hinüber. Sind die Glühkerzen in der Garantie drinnen oder gelten diese als Verschleißteil oder könnte es noch was anderes sein? gruß gabriel

  • Garantiezeit für Carens III

    ziegenpeter - - Carens UN 2006-2013

    Beitrag

    Tach, laut Aussage meines Händlers letzte Woche, habe extra nachschauen lassen. gruß ziegenpeter

  • Garantiezeit für Carens III

    ziegenpeter - - Carens UN 2006-2013

    Beitrag

    Hallo, unser III Carens EZ 12.06 hat 5 Jahre Garantie oder bis 150000 Km. Gruß Ziegenpeter

  • Standheizung CARENS III

    ziegenpeter - - Carens UN 2006-2013

    Beitrag

    Servus, so wie du es beschrieben hast,ist es auch bei uns.D.h vorher einstellen oder ich lasse immer die einstellung Scheibe/Fußraum. Gruß Gabriel

  • Carens III CRDi Kupplung keine Kupplung in Deutschland

    ziegenpeter - - Carens UN 2006-2013

    Beitrag

    @frag.fred Servus, bei uns ist demnächts auch Kupplungswechsel nach 100000 km mit sehr viel Anhängerbtrieb nötig. Woher hast du deine Kupplung bekommen (Italien)?

  • Verstärkte Federn für die Hinterachse

    ziegenpeter - - Carens UN 2006-2013

    Beitrag

    Morgen, hatte im momet etwas mehr arbeit.die reifen fahren sich innen mehr ab.unterschied ca. 2-3mm.und das auto steht mit dem mad feder hinten höher da.sieht man eindeutig wenn ein 2ter carens daneben steht.er wird auch höher sein weil das gewicht besser von den mad federn aufgenommen wird. gruß gabriel

  • Verstärkte Federn für die Hinterachse

    ziegenpeter - - Carens UN 2006-2013

    Beitrag

    Guten Morgen, darum sagte ich ja, ich meine dass die Reifen sich hinten einseitig abfahren. Ich kann nur nicht sagen wegen den MAD Federn oder evtl weil ich doch immer meistens unter Volllast fahre. Das Auto ist meistens voll beladen. Kann also auch daran liegen.

  • Verstärkte Federn für die Hinterachse

    ziegenpeter - - Carens UN 2006-2013

    Beitrag

    Hallo, ich habe die Federn von MAD drin. Da ich fast zu 80% mit Anhänger fahre, hatte ich das gleiche Problem. Nach Einbau viel besser. Das Abrollen oder die Dämpfung ist jetzt etwas lauter oder das Poltern hört man mehr. Auch meine ich, dass sich die hinteren Reifen etwas einseitig abfahren (Spur und Sturz eingestellt, hinten keine Einstelung oder Nachstellung möglich). Aber im Vergleich sind die MAD Federn bei häufiger schwerer Beladung zu empfelen. Das Auto schaut halt nicht mehr überladen au…

  • Bremsen

    ziegenpeter - - Carens UN 2006-2013

    Beitrag

    Nabend, bei 90000 wurden nur die Beläge getauscht, Scheiben waren noch i.O. Und ich fahre nicht ruhig, mein Verbrauch liegt so bei 9 Liter Diesel, und habe zu 80% Anhängebtrieb. Ich weiß nicht was ihr mit euren Carens macht. Das Teil wird getreten bis es nicht mehr geht.

  • Kabelbruch Carens 3

    ziegenpeter - - Carens UN 2006-2013

    Beitrag

    Servus, ich möchte der guten Frau nichts unterstellen, aber evtl wollte die vielleicht 2x abrechnen, erst bei dir und zusäztlich bei Kia.

  • Kabelbruch Carens 3

    ziegenpeter - - Carens UN 2006-2013

    Beitrag

    Hallo, ich habe einen carens mit ez.12.06. und habe auch die 5 jahre garantie.

  • CRDI läuft nur mit Klimaanlage richtig

    ziegenpeter - - Carens UN 2006-2013

    Beitrag

    Hallo @Pitt ich fahre meinen carens nun schon seit 90000 km. und seit der ersten stunde mit 2 takt oil.selbst mein agr ventil hat mit 75000 km den geist aufgegeben.seitem fahre ich ohne 2 takt oil.ich glaube nicht das das 2 takt oil was hilft im bezug auf das agr ventil.und alles was in bezug auf den motor bis jetz gewessen ist,hat immer etwas mit den ventil zusammengehängt( ruckeln,schlechtes anspringen usw.)mein ventil wurde zuvor schon bei 30000 km gereinigt.ich glaube das das ein problem die…

  • Verbrauch Carens III Benziner mit Anhänger?

    ziegenpeter - - Carens UN 2006-2013

    Beitrag

    Hallo, ich habe zwar einen Diesel, glaube aber, dass du so zwischen 12-15l Verbrauch haben wirst. Gruß

  • Mängelliste, vor allem Ruckeln

    ziegenpeter - - Carens UN 2006-2013

    Beitrag

    Hallo, scheint ein Problem des AGR -Ventil zu sein.Hatte so etwas in der richtung. Gruß

  • Guten Abend, das Thema muss wieder nach oben. Komme auch aus einem Italien Urlaub. Während des Urlaubs hat der Motor ab und zu kein Gas angenommen, keine Warnleuchte angegangen. In Deutschland meine Werkstatt angerufen und die Info bekommen solange zu fahren, bis es nicht mehr geht, und spätestens nach dem Urlaub in die Werkstatt zu kommen. Wir haben noch ein paar Tage in Rosenheim verbracht. Dort hat dann der Motor ganz ausgesetzt und die Motorleuchte ist angegangen. Wurden dann durch den ADAC …

  • Wer kann helfen?

    ziegenpeter - - Carens UN 2006-2013

    Beitrag

    hallo, das wechseln der birnen ist nicht besonders aufwendig.ist pro seite in 5 miunten ohne stress zu erledigen( muss nichts ausgebaut werden ).nur aufpassen das die einstellung der scheinwerfer nicht verändert wird.bei der laderaumabdeckung kann ich leider nicht helfen.