Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-2 von insgesamt 2.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Radlager (?)

    Schnippi75 - - Carnival

    Beitrag

    Danke, für die Antwort. Er ist Bj.2006 . Zur Werkstatt sind es 3-4 km, das dürfte evtl. noch machbar sein...Ich könnte das eh nicht reparieren und hoffe einfach nur das es nichts sooo wildes ist. An Bremse hatte ich gestern auch gedacht, eben weil mein Mann den Wagen gestern gefahren ist und sein eigener eben nicht das Bremssystem hat, wie mein Carni, aber die war anscheinend los.Interessant war eigentlich in dem Zusammenhang, daß das Geräusch plötzlich während der Fahrt auftrat und seitdem auch…

  • Radlager (?)

    Schnippi75 - - Carnival

    Beitrag

    Hallo, zusammen Ich habe eine Frage... Gestern während der Fahrt, fing mein Carni auc einmal an Schleifgeräusche und quietschen von Gummi vorne links von sich zu geben. Hinzu kommt das die Felge auch recht warm war.Luftdruck war ok. Da ich echt keine Ahnung von der Materie habe, hoffe ich auf hilfreiche Antworten. Wie gesagt,bis gestern war nichts in der Richtung.2 Tage vorher haben wir noch die Sommerreifen gewechselt. Ich trau mich ehrlich gesagt auch nicht den Wagen noch zu bewegen. LG Yasmin