Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-5 von insgesamt 5.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Es gibt schon welche von Philips, halt nur in Frankreich zugelassen: Link. Zumindest kein China Schrott.

  • Sorry, da hatte ich das TFL mit dem Positionslicht verwechselt. Bei unserem MJ2022 muss HB3 rein, nur die gibt es noch nicht mit Zulassung.

  • Dafür muss der Scheinwerfer ausgebaut werden, siehe Video oben. Es muss eine W5W Birne rein. Ich habe gestern in den neuen Picanto meiner Frau sowohl H4 LED als auch die W5W LED eingesetzt. Zum Einbau müssen die Scheinwerfer ausgebaut werden, wobei es ausreichend ist, die vier Schrauben der Frontschürze oben zu entfernen. Es sieht dramatisch besser aus als die H4 Teelichter. Ich war bei den den W5w Lampen am verzweifeln, eine wollte Partout nicht leuchten. Irgendwann fiel mir ein, es sind ja LED…

  • Ich habe es gestern Abend im dritten Versuch hinbekommen. Ein anderer Schraubendreher (Wiha 4mm Stecksystem) hat geholfen, und dann muss er im Halbrundloch nach oben gezogen werden, dann sprang endlich die erste Seite raus, die anderen waren dann nur noch Formsache. Gleich noch eine Probefahrt gemacht, läuft. Gekauft habe ich übrigens dieses Teil: de.aliexpress.com/item/3288683…O3nf&gatewayAdapt=glo2deu Lieferzeit: 2 Wochen ohne extra Verzollung usw., einfach per Hermes geliefert. Danke für das …

  • Moin, ich habe heute versucht das Teil in den neuen Picanto meiner Frau einzubauen. Nur leider bin ich anscheinend zu blöd den Airbag auszubauen. Die nicht runden Löcher habe ich gefunden, habe dort den Schraubendreher reingedrückt, auch stärker, der Effekt ist null. Was mache ich falsch? Zuvor habe ich natürlich die Batterie abgeklemmt. Bei anderen Fahrzeugen muss man den Airbag nur von hinten hochdrücken, hier scheint es anders zu sein.