Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-3 von insgesamt 3.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Android Car DVD

    mabunix - - Cee`d Elektrik inkl Radio

    Beitrag

    Ich danke euch. Das ist ja doof. In den Beschreibungen der Ersatz Radios/Navis wird vermittelt, dass alles einfach so funktionieren wird. Gut dass ich hier gefragt habe @TorstenH Das ist echt genial was du da gemacht hast, übersteigt meine Kenntnisse aber leider total. Viele Grüße, Mabunix

  • Hallo zusammen, ich habe einen Ceed SW 1.6 CRDi (JD) von 2013/2014 geerbt. Ich habe festgestellt, dass der linke Aussenspiegel oft nicht beim ersten Verschliessen der Verriegelung einklappt. Ich muss dann erst wieder die Verriegelung öffnen und wieder verschliessen. Dann geht es zu 100%. Es gibt keine Blockade am Motor oder sowas... der Motor macht bei dem Versuch einzuklappen nicht einmal eine Zuckung oder Geräusch. Ob das ein Kabelbruch ist? Viele Grüße, Mabunix

  • Hallo zusammen, ich habe einen Kia Ceed SW 1.6 CRDI (JD) von 2013/2014 geerbt. Nun habe ich dieses Forum hier durchforstet und habe auch einige interessante Artikel zum Thema Austausch des Naviradios gefunden. Ich würde sowas gerne vornehmen, um drahtlos Android Auto nutzen zu können und das gnadenos veraltete Kartenmaterial vom eingebauten Navi loszuwerden. - Bedienelemente am Lenkrad: einmal wird gesagt, es funktioniert alles mit so einem Androiden-Autoradio dann wird woanders wieder gesagt da…