Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-8 von insgesamt 8.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Wir hatten die AA-Wireless in unserem Skoda Scala. Die Box ist ganz gut, so lange man nur 1 Smartphone nutzt. Sobald man zwei verschiedene nutzt und beide sind zusammen im Auto, wurde bei uns grundsätzlich das falsche verbunden. Ansonsten hängt die Verbindung immer mal wieder. Letzenendes habe ich die Box wieder verkauft, weil es einfach immer wieder zu Verbindungsabbrüchen zwischen Box und Handy gekommen ist (in unserem Fall Samsung A52s und A33).

  • Bei fehlendem Einklemmschutz verstehe ich ja, dass kein Hochfahren möglich ist, wohl aber ein runterfahren. Oder sehe ich das falsch?

  • @Bandit Würde ich ja gern, da es aber ein Bestellfahrzeug wäre, kann ich es leider nicht prüfen. Wäre ein Ceed SW, aber hinten ohne Einklemmschutz. Da würde mich interessieren, wie es da ist.

  • Geht das jetzt bei den neuen Modellen oder nicht? Mir wäre primär das Öffnen per Fernbedienung wichtig.

  • Überziehen von KM zur Inspektion

    just_me - - KIA allgemein

    Beitrag

    ok vielem Dank euch. Ich werde nächste Woche das Fzg nochmal anschauen und mir das Checkheft unter die Lupe nehmen

  • Überziehen von KM zur Inspektion

    just_me - - KIA allgemein

    Beitrag

    sorry hatte ich noch vergessen zu schreiben. Nein es ist kein Kia Händler. Es ist ein freier Händler. Das Fahrzeug soll wohl ein Leasingrückläufer sein.

  • Überziehen von KM zur Inspektion

    just_me - - KIA allgemein

    Beitrag

    Danke für die Antworten. Heisst für mich ich muss das Serviceheft auf jeden Fall prüfen ob da ein Aufkleber drin ist für die Garantie samt dieser Übergabeinspektionsstempel. Könnte ich mit der Fahrgestellnummer bei Kia anrufen und etwas herausfinden ob dies korrekt abgelaufen ist?

  • Überziehen von KM zur Inspektion

    just_me - - KIA allgemein

    Beitrag

    Ich hänge mal meine Frage hier mit ran: Ich stehe kurz vor dem Kauf eines Ceed Sportswagon. Das Fzg. ist Bj. 9-2022 und ist 2.600 Km gelaufen. Jetzt habe ich sehr viel über die Übergabeinspektion gelesen, wenn diese nicht stattgefunden hat, verfällt die Garantie usw. Das ganze verunsichert mich zunehmend... Benötigt das Auto eine Übergabeinspektion, die auch im Checkheft gestempelt werden muss? Auf was muss ich noch schauen, dass die Garantie nicht verfällt - bevor ich das Auto kaufe? Vielen Dan…