Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-4 von insgesamt 4.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Batterie nach 3 ca. Tagen leer

    Queen_U - - Sorento JC 2002-2009

    Beitrag

    @1977 ... kann man mal so machen! Ich habe da immer so ein bissl ein schlechtes Gewissen - aber warum eigentlich nicht? Bin seit 40 Jahren Mitglied und habe erst 1x Hilfe gebraucht - vor ca. 30 Jahren @Herkuhpferd Klar, kann ich die Batterie selbst wechseln - wollte halt nur keine Batterie kaufen, falls ich das Problem wegen Kriechstrom haben sollte - dann bringt die neue Bat nämlich auch nix! ... und bei einem 14 Jahre alten Sorento JC muss man da nicht viel anlernen

  • Batterie nach 3 ca. Tagen leer

    Queen_U - - Sorento JC 2002-2009

    Beitrag

    @Gobi Oktober 2019 eingebaut ...

  • Batterie nach 3 ca. Tagen leer

    Queen_U - - Sorento JC 2002-2009

    Beitrag

    @SpiritofMe Gut, das kann ich nochmal testen - also das Multimeter zwischen Minuspol-Klemme und Minuspol der Batterie hängen, dann eine (halbe) Stunde dran lassen und schauen ob der Ruhestrom absinkt ... @1977 ... ja, hört sich gut an! Aber leider lebe ich nicht in einer größeren Stadt sondern am A... der Welt und ADAC (Ja, Mitglied) oder Kia ist ca. 50Km entfernt ... Die beiden freien Werkstätten in der Nähe haben leider keinen so guten Ruf und werden mir wohl lieber eine neue Batterie verkaufe…

  • Batterie nach 3 ca. Tagen leer

    Queen_U - - Sorento JC 2002-2009

    Beitrag

    Hallo Forumsgemeinde, ich habe mich heute hier angemeldet, weil ich mir erhoffe Hilfe für mein Problem zu erhalten. Wo sonst? Bei meinem 'Dicken' JC (170PS Diesel) aus 2009 ist seit ein paar Wochen nach ca. 3 Tagen unbewegter Standzeit in der Garage die Starterbatterie soweit leer, dass er nicht mehr startet. Bewege ich Ihn täglich ist es kein Problem. Mein erster Verdacht war natürlich eine defekte Batterie. Ich habe also jetzt einen Test gemacht und die Batterie mit einem Ladegerät voll aufgel…