Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-7 von insgesamt 7.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Zusatzheizung zur Standheizung umbauen?

    tennogucy - - Carnival 2006-2010

    Beitrag

    Hallo Carni 3 Fahrer, ich will ebenfalls meinen Zuheizer zur Standheizung aufrüsten. Das Problem ist, dass ich das Teil im Motooraum nicht finde. Modell EX 2,9 CDRi holländisches Modell. Könnte villeicht mal jemand ein Foto vom Zuheizer machen, oder weiss jemand, ob die holländische Ausführung überhaupt einen Zuheizer hat??? Gruß Karl

  • Einbau von Rückfahrwarnern

    tennogucy - - Carnival 2006-2010

    Beitrag

    Hallo V.H. Dies ist die Kammera die ich in die Stoßstange eingebaut habe. Bin damit hoch zufrieden. Sichtweite bei Dunkelheit ca. 30 m 1A Auflösung. Kann ich nur empfehlen. homatshop.de/_plentyMarkets/Pr…mit-154/a-111-30-0-0-0-0/ Wenn ich Zeit habe folgen morgen bei Interesse noch n`paar Fotos. Muß ich aber erst noch schießen Beste Grüße

  • Einbau von Rückfahrwarnern

    tennogucy - - Carnival 2006-2010

    Beitrag

    Hallo Torsten, in meinem EX lux Import aus NL waren die Rückfahrwarner schon drin. Ich habe mir aber im Zusammenhang mit dem Einbau eines Kenwood Navigationssystems und doppel DIN Monitors eine Rückfahrkammera eingebaut. Der Abbau der Stoßstange ist ganz einfach - Alle Schrauben unter der Stoßstange lösen - Schrauben der Schmutzfängern im hinteren Radkasten lösen und diese entfernen. - Je 1 Schraube an der Stoßstange im Radkasten lösen - Beide Rücklichter ausbauen und darunterliegende Schrauben …

  • Kraftstoffverbrauch Carnival 2,9 CRDI mit Automatik

    tennogucy - - Carnival 2006-2010

    Beitrag

    Hallo Thomas, ich glaube wenn Du Diesel sparen willst, solltest Du Dir kein Auto kaufen was 2400 Kg Leergewicht auf die Waage bringt und 185 PS hat. Ich fahre einen 2,9 ltr CDRI Automatik. Gesamtkilometer 6800. Spritverbrauch liegt momentan bei 10,4 ltr und ich glaube nicht das bei meiner Fahrweise und bei dem Spass den ich mit meinem Carni habe noch viel Sparpotential drin ist. Gruß Karl Kraft kommt von Kraftstoff hi hi !!!

  • Tachosignal beim Carni III

    tennogucy - - Carnival 2006-2010

    Beitrag

    Hallo Volker, ich habe den OBD-Stecker gefunden aber leider kein blau-weißes Kabel.

  • Tachosignal beim Carni III

    tennogucy - - Carnival 2006-2010

    Beitrag

    Hallo Leute, ich habe endlich meinen Carni III geholt (vorher SharanTDI) Ich das Auto ohne Radio bestellt und stehe jetzt vor dem Problem des nachrüstens. Kann mir jemand sagen auf welchem Pin am Stecker im Radioschacht das Tachosignal anliegt oder ob man es woanders abgreifen muß.

  • RE: carni III fahrer bitte kurz eintragen

    tennogucy - - Carnival 2006-2010

    Beitrag

    Hallo bin neu hier. ich fahre seit 23.12.06 einen Carni III EX luxe