Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-4 von insgesamt 4.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Klappschlüssel

    Jenny Mac - - Cee`d Elektrik inkl Radio

    Beitrag

    Das habe ich alles schon gemacht, auf die Idee bin ich als erstes gekommen, aber die Links sind veraltet, funktionieren nicht mehr und die Bilder sind geblockt.

  • Klappschlüssel

    Jenny Mac - - Cee`d Elektrik inkl Radio

    Beitrag

    Das hatte ich schon, aber meine Frage war mit den bisherigen Beiträgen nicht beantwortet. Zumal das Thema seit 2019 wohl nicht mehr angefasst wurde.

  • Hallo, ich habe seit paar Tagen einen Kia Ceed ED Bj. 2009. Das Auto haben wir bei einem markenfreien Autohändler gekauft, daher bringt es nichts, ihn zum Fahrzeug irgendwas zu fragen. Er konnte mir nicht einmal sagen, was das Auto alles hat und nicht hat. Aber vielleicht kann mir einer von euch einen Tipp geben? Beim Kauf habe ich zwei von den Standardschlüsseln mit Fernbedienung erhalten, ich hätte aber gerne, wenn es möglich ist, einen Klappschlüssel. Bei eBay habe ich ein Gehäuse mit Schlüss…

  • bye2.gif Hallo, ich bin die Jenny, noch 54 Jahre alt und habe vorgestern meinen "neuen" gebrauchten Kia Cee´d Bj. 2009 im strömenden Regen abgeholt. Vorher habe ich einen Opel Astra TwinTop 1,9 CDTI gefahren, der nun mit über 15 Jahren auf dem Buckel und 226.000 gefahrenen Kilometern uns leider verlassen wird. Ich habe hier schon einige Informationen und Antworten auf meine Fragen zu meinem Kia gefunden, werde aber sicherlich noch ganz viele Fragen zu diesem Fahrzeug stellen. Ein wenig muss ich …