Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-3 von insgesamt 3.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • @uwe OK, danke, aber gleich 2 Fühler für die Außentemperatur? Reicht da nicht einer normalerweise? Habe schon spekuliert, man könnte da evtl. 2 Tagfahrlichter anschließen.

  • Ich habe heute die vordere Stoßstange an meinem Venga abgebaut um die Hupe zu wechseln. Unten rechts und links sind 2 Stecker (rot gekennzeichnet) vorhanden die nicht angeschlossen sind. (siehe auch Foto) Wer weiß was da angeschlossen werden könnte ? Ist da was vorbereitet ? kia-board.de/forum/index.php?a…a466a97953ffc691990dd506a

  • Hallo zusammen, bei meinem Venga (Bj. 2010) leuchtet nun auch sporadisch die ESP Lampe auf und die Sitzbelegungserkennung Beifahrer geht mal und mal nicht. Wenn ich den Wagen neu starte, ist die ESP wieder aus. Das ganze könnte wohl mit dem hier aufgeführten Problem zuammenhängen: Anschlussstecker MF21 (rechts)- mögliche Fehlfunktionen Lautsprecher vorn und hinten und rechts Fehlfunktion Schlechter Radioempfang/ Stromversorgung des Antennenverstärkers Sitzheizung vorne rechts Fehlfunktion oder s…