Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-2 von insgesamt 2.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • @LordofCarni Der Ceed kommt an sich nie in Bremerhaven an, da er in der Slowakei gebaut wird. Ist ja ein europäisches Modell. Der Unterschied zwischen EU-Import und "deutschem Modell" ist auch bekannt. Aber was hat das jetzt mit der Lieferzeit genau dieses Typs zu tun? Meine Frage zielte darauf ab, ob was bekannt sei, dass der Ceed SW mit Automatik sich generell verzögert. Die laufen alle vom gleichen Band, wenn da ein Problem mit einer Zulieferung ist, betrifft er alle Länder. Ein gestriger Bli…

  • Ich habe aktuell auch ein Problem mit den aktuellen Lieferzeiten. Evtl. können das andere bestätigen, da mir da paar Ungereimtheiten aufstoßen. Ceed SW 1,5 Automatik, bestellt in 02/22. Ende 08/22 hiess es, Kia hätte ihn jetzt auf der Produktionsliste und er wäre zu Ende Okt/ Anfang Nov beim EU-Importeur abholbar. Es kommt wie es kommen muss, man selber beginnt Mitte 10/22 mit aktivem Nachfragen, wann man mit dem Wagen rechnen könnte. Man müsse bei Kia nachfragen, Kia antworte nicht... usw. Heut…