Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-3 von insgesamt 3.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • @SpiritofMe: Genau. Ich wollte nur verdeutlichen, dass ich dort wirklich keinen Behälter habe. Der Metallkasten gehört allerdings auch zur Gasanlage (steht Lovato drauf, so ganz blicke ich bei dem System noch nicht durch). @feisalsbrother: Mit der Motorwäsche hast du nicht unrecht. Ich hatte das Auto zu dem Zeitpunkt erst einen Tag. Der Vorbesitzer hat nach eigenen Angeben keine mehr gemacht, um zu zeigen dass es nirgendwo Ölundichtigkeiten gibt. @Atlan_11: Anbei ein Bild des gesamten Motorraums…

  • Ich danke dir! An der in der Anleitung beschrieben Stelle habe ich bei mir allerdings nichts. Kann man irgendwie ermitteln, ob der von Anfang an gar nicht eingebaut wurde oder ob er im Laufe der Zeit wieder rausgekommen ist? Viele Grüße, Kaltgetränk

  • Hallo, ich bin seit dieser Woche Besitzer eines Sportage II von 2008 (laut Fahrzeugschein ein JES) mit LPG-Anlage. Es handelt sich um eine Lovato-Anlage von EcoEngines, der Einbau ist direkt nach der Auslieferung bei 33 km auf dem KM-Zähler erfolgt. Beim Kauf wurden mir neben der Bedienungsanleitung der Gasanlage selbst auch die Anleitung für FlashLube übergeben. Ich kann jedoch den Behälter dafür nirgends finden. Der Verkäufer konnte mir darüber auch leider keine Auskunft geben (er hatte das Fa…