Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-10 von insgesamt 10.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Hallo, bin aktuell auch auf der Suche nach einer Gummiwanne. Der doppelte Boden wird vermutlich auch immer in der unteren Position bleiben, daher benötige ich dafür eine Wanne. Auf der Azuga Internetseite gibt es 2 unterschiedliche Wannen, darunter auch eine für "unten": Link. Hat die schon jemand gekauft und probiert? Ich habe in meinem Superb und Fiesta auch eine Azuga-Matte, bin mit der Qualität sehr zufrieden. Allerdings ist die Passform im Superb nicht ganz 100%ig. Da war damals das gleiche…

  • Winterreifen

    GT-line-Ceed - - Ceed Reifen, Felgen ab 2018

    Beitrag

    Ah, komplett übersehen! Danke. Ich glaube ich kann die Suche beenden. Habe jetzt 2 Felgen (die mir optisch nicht so 100% zusagen) gefunden, welche ABE hätten. Habe sie mal durchkonfiguriert und komme nur ein paar Euro unter 18" raus. Dann kann ich auch die Größe nehmen .

  • Winterreifen

    GT-line-Ceed - - Ceed Reifen, Felgen ab 2018

    Beitrag

    Nein, schau oben das dick gedruckte: CEED/PROCEED/XCEED Ich vermute, ich müsste die Felge in ET53 nehmen. Da habe ich allerdings keine gültige ABE gefunden

  • Winterreifen

    GT-line-Ceed - - Ceed Reifen, Felgen ab 2018

    Beitrag

    Ich habe jetzt die Dezent TW schwarz in 7x17 ET40 gefunden. Meine Suchmaschine des Vertrauens hat mir eine Website mit einem Gutachten ausgespuckt. Die Auflagen passen dort alle, allerdings sind die Reifenmöglichkeiten etwas merkwürdig. Dort stehen Beispiesweise die 225/45R17 nicht drin. Hängt das mit der ET zusammen?

  • Winterreifen

    GT-line-Ceed - - Ceed Reifen, Felgen ab 2018

    Beitrag

    Hmm, das ist ja doof. Da komme ich ja unter 1300 Euro nicht weg Auch merkwürdig, mein 2010er Focus ST hatte im Sommer die gleiche 18"-Kombi, auch vorn ne 320er Bremsscheibe. Dort hatte ich im Winter 225/45R17 drauf. Meines Wissens nach waren sogar 16" Alus möglich. Mit wieviel Aufwand wäre es denn verbunden, dort 17" zu montieren? Passen wird es vermutlich?! Hat da jemand Erfahrung?

  • Winterreifen

    GT-line-Ceed - - Ceed Reifen, Felgen ab 2018

    Beitrag

    Bin gerade auf den einschlägigen Komplettradkonfiguratoren unterwegs und suche einen Winterradsatz für meinen künftigen Ceed GT Facelift. Sehe ich das richtig, dass minimum 18 Zöller (ohne Eintragung) drauf können? Hatte eigentlich vor, 17" zu kaufen!

  • RDKS/TPMS

    GT-line-Ceed - - Ceed Reifen, Felgen ab 2018

    Beitrag

    Sagt ja auch keiner Habe einen GT-Line Hatchback bestellt, geliefert wurde ein GT-line SW. Da ich aber schon einen Superb Kombi vor der Tür stehen habe, wäre es Blödsinn, sich einen 2. Kombi hinzustellen. Also kaufe ich jetzt einen GT Hatchback, der als Vorlauffahrzeg in ca. 4 Wochen verfügbar sein soll

  • RDKS/TPMS

    GT-line-Ceed - - Ceed Reifen, Felgen ab 2018

    Beitrag

    Noch ne Frage: Aufgrund eines Fehlers bei der Bestellung (ja, der Händler hat ein falsches Häkchen gesetzt und mir einen SW statt eines Hatchbacks bestellt :/), werde ich nun Besitzer eines GT werden. In der Serienausstattug steht ja "Anzeige des Luftdrucks im Digitalinstrument für jedes einzelne Rad". Gehe ich dann recht in der Annahme, dass ein direkt messendes RDKS beim GT Serie ist?

  • RDKS/TPMS

    GT-line-Ceed - - Ceed Reifen, Felgen ab 2018

    Beitrag

    Ok, dann muss ich wohl warten. Will dem Händler nicht täglich auf die Nerven gehen

  • RDKS/TPMS

    GT-line-Ceed - - Ceed Reifen, Felgen ab 2018

    Beitrag

    Hallo, ich werde nächste Woche meinen Ceed GT-Line vom Händler abholen. Es handelt sich um einen Neuwagen! Ich würde gern jetzt schon Winterräder bestellen und würde daher wissen, ob ich mich auf direktes oder indirektes RDKS einstellen muss. Gibt es da eine Richtlinie?