Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-9 von insgesamt 9.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • PedalBox Ceed 1,5 TGDI

    Pinto - - Private Angebote

    Beitrag

    Hi Leute! Verkaufe eine PedalBox von DTE Systems für einen Kia Ceed 1,5 TGDI MT6 160 PS. Hatte die Box zwei Monate verbaut, dadurch neuwertig.. Neupreis € 239,- Biete es euch im € 150,- inkl. Versand an.

  • Chromleisten/Logo schwarz

    Pinto - - Ceed Tuning ab 2018

    Beitrag

    Die Chromleisten im Grill habe ich bei einer Firma für Autofolierungen machen lassen, hat mich € 150,- gekostet obwohl die wegen der stark geschwungenen Leisten fast zwei Stunden gebraucht haben. Das Logo hab ich bei Ebay bestellt, war anfangs besorgt ob das Teil qualitativ passt, aber es ist sehr schön gearbeitet, und es ist ein perfekt gestanztes und vollflächiges doppelseitiges Klebeband dabei. Das originale Logo habe ich etwas angeheizt und mit einer weichen Plastikspachtel abmontiert, das h…

  • Chromleisten/Logo schwarz

    Pinto - - Ceed Tuning ab 2018

    Beitrag

    Hi Leute! Habe an meinem Ceed die zwei verchromten Leisten im Kühlergrill schwarz folieren lassen, und ihm ein schwarzes Logo gegönnt, hier ein paar Fotos für alle die es interessiert. 44840377wi.jpg 44840380ps.jpg Ich finde es steht ihm echt gut

  • Ah interessant, bei uns in Österreich nicht, da war er von Markteinführung an nur mit DCT erhältlich..

  • Du hast dann aber noch den JD oder? CD in der GT-Variante gibts ja nicht mit Handschaltung

  • Also ganz ehrlich - wenn ich für einen Ölwechsel unter € 100,- bezahle hätte ich da schon mal von Haus aus ein schlechtes Gefühl dabei..

  • Der neue eNiro ging zur Markeinführung noch echt flott mittlerweile siehts da aber auch schon anders aus...

  • Grundsätzlich kann man sagen, umso mehr Ausstattung/Assistenten oder generell mit DCT sind die Lieferzeiten höher und schwer abschätzbar. ZB. Ceed 1,5 mit Schaltgetriebe in kleiner bis mittlerer Ausstattung gehrt zZ. sehr zügig. Und es liegt sehr wohl an Halbleiter-Mangel und eher nicht an Kapazitäten... Darum auch umso mehr - umso schwieriger. Mein Ceed 1,5 T-GDI MT6 Spirit war nach genau 8 Wochen schon da... (August 22).

  • Servus! Ich habe seit 3 Wochen meinen neuen Ceed, auch mit 225/45 R17 Michelin und bin sehr über das laute Abrollgeräusch verwundert. Habe mich anfangs gefreut dass Michelin drauf sind, sind ja immerhin recht teuer. Finde das von Michelin und auch des Reifenlabels eine ziemlich ungute Nummer. Sowas würde man von einer Premiummarke nicht erwarten. Bekomme demnächst meine Conti Winterreifen und bin sehr auf den Unterschied gespannt. Falls der deutlich ist, werde ich mal an Michelin schreiben - auc…