Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 72.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Klavierlack Zierleisten ausbauen

    RedEagle1977 - - XCeed

    Beitrag

    Ich baue in der Regel alles aus und nicht der Folierer. Wenn Du die Schaltkulisse kennst, dann sieht man ja, dass das so nicht zu folieren geht. Will ja schließen noch die Notentriegelung nutzen, P R N D nicht überklebt haben. Da waren mir Audi, Opel, Renault sympathischer, da konntest ohne großen Aufwand ausbauen und war auch nicht kompliziert, die Interieur-Leisten umzugestalten. Ich habe mich mit einem Folierer unterhalten, der würde das gar nicht ordentlich im eingebauten Zustand hinbekommen…

  • Fiel mir so extrem nicht auf, ich habe mattschwarze Muttern Abdeckkappen drauf gesteckt. Und dann sehen die Muttern auch noch schön aus und sind geschützt.

  • 6, 8, 10 A kann bei dem mitgelieferten Ladegerät eingestellt werden. Schneller als die 3,3 kW geht ohnehin nicht, weil kein OnBoard Charger vorhanden. 16 A entsprechen 3,6 kW (Watt = Volt * Ampere, P=U*I). Da brauchst auch keine BDA dafür. Lade mit dem Kia Ladegerät mit 8 A, das sind 1,8 kW und das würde ich am Ladegerät so einstellen. Wenn Du Dir die Spannungsschwankungen anschaust, 8 A zu 10 A, fehlen Dir ca. 15 V von der Steckdose und das Kabel wird auch nicht so aufgewärmt. Wenn Du Zeit zum …

  • Hast Du im Display Aktive Anzeigen, wir veranstalten doch hier kein Ratespiel! Ist das jetzt geklärt und hast es evtl übersehen. Aktive Anzeige heißt Digitale Anzeige von jedem Rad gesendet. Die gelbe Leuchte ist eigentlich der Hinweis darauf dass es passiv sein müsste. Könnte es sein dass gar keine Sensoren drin sind und das Steuergerät die Werte vermisst und deswegen die Warnlampe an geht. Mittlerweile wird es auch so gehandhabt dass Sensoren verbaut sind und es aber nicht digital angezeigt wi…

  • Klavierlack Zierleisten ausbauen

    RedEagle1977 - - XCeed

    Beitrag

    Ja es gibt bei der Schaltkulisse nur die Möglichkeit, in den edlen Alurahmen vom Inspiration zu tauschen, das bekommst auf keinen Fall foliert. Dachte da an Alu gebürstet anthrazit silber oder schwarz. Dann muss aber alles weg von dem empfindlichen Klavierlack also an den Türen, Lenkrad...

  • Ich verstehe bei sämtlichen Besitzern nicht warum kein KVA auf die jeweilige Jahresinspektion welche fällig wird angefragt wird und man immer wieder enttäuscht ist wenn die Rechnung ins ungewisse geht. So hat man Gewissheit und eine Orientierung. Bei Dir 2 Inspektion ist Wartung mit Ölwechsel und Bremsflüssigkeit kommt noch hinzu und der Pollenfilter. Bei Zusatzarbeiten wird muss der Kunde Informiert werden bevor es ausgeführt wird. Das spielt keine Rolle ob es um einen Scheibenwischer geht der …

  • ceed SW zeigt der nicht die Reifendrücke an und ist auch noch zwischen Messwerte einzustellen bar/psi? Sind da die Sensoren vom JD verbaut noch dann wird es nichts mit anzeigen im Display. Denn die Frequenz ist vom CD eine komplett andere und die Sensoren sind nicht kompatibel.

  • Link, keine 10 sek gegoogelt.

  • Das System visiert die beiden Aussenlinien und meint dann auf die Fahrbahnmitte zu steuern. Deswegen ist das bei Gegenverkehr nicht ratsam zu aktivieren.

  • Hallo Bandit hättest Du die Möglichkeit dies zu prüfen ob passend für den Optima, danke ich bin mir sehr sicher dass die passend sind. KBA 52910-A7850

  • Wartungskosten PHEV

    RedEagle1977 - - Niro

    Beitrag

    Erste Inspektion ist ohnehin materialtechnisch nur Motoröl. Rest ist Durchsicht und Kontrolle lt. Wartungsplan, rechne mit 250-300 Euro.

  • Kia GT 18 Zoll Felgen

    RedEagle1977 - - Angebote

    Beitrag

    Kia GT Kompletträder Vredestein 225 40 R18 RDKS Reifendrucksensoren KBA 52910-A7850 ET55 5x114,3 In Felgenkartons Versand möglich Sie erstellen die Versand ID und senden mir den QR Code Abholung hat höchste Priorität Felgen neu und Reifen aus 2021 sehr gutes Profil Kia GT Ceed Proceed Ceed SW Ceed SW PHEV CD JD Modelle(Versteckter Text)Kia Optima nur nicht Xceed 5x114,3 gängiger Lochkreis Renault Opel PSA Zur Info ich werde auf Anfragen nicht antworten die Räder werden als Satz verkauft, Angebot…

  • Drücke mal für 10 sec. die vertiefte Taste mit einem flachen weichen Gegenstand zb. Kugelschreiber dann sollte das Gen5W wieder starten. Wurde kürzlich ein Update gemacht nicht vollständig oder unterbrochen?

  • Batterieabdeckung Kofferraum

    RedEagle1977 - - Ceed SW ab 2018

    Beitrag

    Silikonspray und Wärme eines Föns damit verändert sich das Kratzerbild und Silikonspray einsprühen. Kunststoffreiniger Plastik Pride sind Produkte welche das Plastik wieder ansehen lassen. Gruß

  • Original Kia Kompletträder KBA 52910-A7850 7.5J x18, ET55 Reifendrucksensoren für CD Modelle Nabendeckel neues Logo Vredestein Sommerreifen 225/40 R18 Felgen sind wie neu Versand wäre in spezielle Felgenkartons möglich (80 €), aber nicht gewünscht, Abholung bevorzugt hat höchste Priorität, Reifen und Felgen sind im neuwertigen Zustand, Top Felgen wie neu Kleinanzeigen 850 € VB

  • Ich würde es mit einer anderen Batterie versuchen für mich klingt das nach Zellenschluss die Lima liefert zwar Reserven nach weil er dann bei Betriebstemperatur anspringt jedoch sich schwer tut wenn er kalt ist gerade bei diesen Temperaturen.

  • Winterreifen

    RedEagle1977 - - Ceed Reifen, Felgen ab 2018

    Beitrag

    Hallo, Du brauchst von Kia ein Gutachten wenn die Reifen Rad Kombination nicht im COC Papier steht. Dort anrufen und dann hast Du für die TÜV Abnahme ein Gutachten was Dir Kia per Post zusendet. Die Sensoren sind von außen i.d.R verschraubt und sind eigentlich nur die Frequenzen zwischen JD und CD die sich geändert haben. Der Reifen muss zumindest an der Stelle abgedrückt werden wo das Ventil ist und dann muss er eingespannt werden und wenn Du nur an der Stelle den Reifen abziehst dann kannst pr…

  • Ist doch gut in 98% der Fälle will ich das Auto nur im P Modus parken ohne Parkbremse anzusteuern. Der Pilot ist der Chef.

  • Auto ist jetzt bei knapp 4000 km und 8fach bereift also mit Winterreifen. Muss im Dezember zum Service. Wer Interesse hat gerne melden wird angemeldet übergeben mit Ausweisdaten.

  • Frage zu Plug In Hybrid

    RedEagle1977 - - Niro

    Beitrag

    Hallo die App dazu heißt Kia Charge. Da muss man sich registrieren und bekommt eine Karte, über die App wird an der Ladesäule ein QR Code gescannt. Geht aber auch bei jedem anderen Stromanbieter, hier wird deine IBAN oder Kreditkarte hinterlegt und abgebucht. Tarif je nachdem was Du buchst. Die Ladegeschwindigkeit ist tahrzeugabhängig und ob ein On Bord Charger dazu konfiguriert werden kann. Im Normalfall an der Schukosteckdose 230V 2,1 kW. Du kannst 1 Phasenkabel nehmen, dies ist auch dabei, od…